• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Habt ihr das auch schon bemerkt?

robhexer

Aktives Mitglied
Registriert
25 Januar 2003
Beiträge
413
Ort
Regensburg-Burgweinting/Bayern,Oberpfalz
Hallo habt ihr das auch schon bemerkt das in der 6.Staffel man total erkennen kann in den Innenaufnahmen das,dass im Stage (Studio) gedreht wurde z.B. 6.01 wo piper Barbas von ihrem Zimmer aus ins Flur schleudert sieht man kurz oben einen Scheinwerfer! In 6.03 am anfang wo grams vom Dämon in den Flur geschleudert wird sieht man oben an der Decke das,dass nur dort oben ein Tuch oder sowas ist (damit man die Scheinwerfer nicht sieht) und wo Paige in Wyatts Zimmer mit diesem Regal auf den Dämon schleudert sieht man die ganze Wand wo das Fenster ist das,dass total wackelt!

Was sagt ihr dazu, habt ihr noch weitere Szenen gefunden wo man das erkennen kann,postet hier!

Gruß Robert
 
Werbung:
Sagmal bisst du sicher das du die 6 und nich die 5 Staffel meintst?


Wenn du die 5 meints nein ist mir noch nich aufgefallen.

Wenn du die 6 meints hab ich noch nich gesehen
 
Also in der 5. Staffel habe ich sowas auch nie gesehen. Aber warum nicht. Ich denke das das jedem mal passieren kann. Wobei sie es auch dann hätten vielleicht verdecken sollen.
 
Kann ich nicht sagen.Hab die 6. Staffel noch nicht gesehen, werd aber aufpassen wenn ich sie sehe.Wo hast du sie eigentlich schon gesehen?
 
mir ist das noch nicht aufgefallen, aber das kann doch jedem passierren, finde es also nicht so schlimm, werd aber trotzdem mal drauf achten!!
 
Hm ich denke mal du meist die 7. Staffel, da diese ganzen Beschreibungen nur auf die 7. Staffel passen!

Gesehen hab ich es auch noch nicht ;) Aber ich find es auch nicht schlimm, weil - wie die meisten schon gesagt haben - kann das jeder guten Serie mal passieren! Trotzdem werd ich mal drauf achten :D
 
*~Piper~* schrieb:
Aber ich find es auch nicht schlimm, weil - wie die meisten schon gesagt haben - kann das jeder guten Serie mal passieren! Trotzdem werd ich mal drauf achten :D


Genau das wollte ich eben schreiben :)

bei jeder Serie die gut ist, kann sowas passieren!
Ist ja nix dabei hehe
Lg.
Dila
 
Da du dass immer bemerkt hast als irgendeiner durch die luft geworfen wurde- nehme ich an das fast alle stuntszenen im Studio gedreht worden sind. Bei den anderen kann man es so nicht sagen.
 
robhexer schrieb:
Hallo habt ihr das auch schon bemerkt das in der 6.Staffel man total erkennen kann in den Innenaufnahmen das,dass im Stage (Studio) gedreht wurde z.B. 6.01 wo piper Barbas von ihrem Zimmer aus ins Flur schleudert sieht man kurz oben einen Scheinwerfer! In 6.03 am anfang wo grams vom Dämon in den Flur geschleudert wird sieht man oben an der Decke das,dass nur dort oben ein Tuch oder sowas ist (damit man die Scheinwerfer nicht sieht) und wo Paige in Wyatts Zimmer mit diesem Regal auf den Dämon schleudert sieht man die ganze Wand wo das Fenster ist das,dass total wackelt!

Was sagt ihr dazu, habt ihr noch weitere Szenen gefunden wo man das erkennen kann,postet hier!

Gruß Robert


das mit der wand habe ich bemerkt und gedacht man das wird immer billiger!!!


EDIT: bin ich jetzt total verkehrt oder wie, natürlich ist die sechste staffel schon gelaufen.
denn die 7 geht ja bald schon zu ende!!!!
 
Nya, das wird immer billiger... Kann wohl deine ansicht sein, aber ich meine das ist der mehrzahl der User nicht aufgefallen und ich denke das sowas schonmal durchgehen kann ;)

Ausserdem finde ich das man das eher mit ner gesunden mischung humor sehen muss...
Sowas ist ja nicht das erstemal passiert... Waren ja schon andere Sendungen betroffen und davon wird man sich wohl auch nie freisprechen können....
 
ich scheine eh einen anderen fehler zu meinen, anscheinend.
aber egal!
ich habe nicht gesagt das es schlimm ist und auch nicht das sowas nicht passieren darf, ich persönlich fand charmed halt damals besser gemacht ( das ganze ) !
trotzdem liebe ich es nach wie vor und verpasse keine sekunde!!! lg nina
 
Bei der Folge heute im ORF "DER RIVALITÄTSZAUBER" hat es einen andern Abgang in den Keller geben. Normalerweise geht man gerade aus runter. da hat eine Ecke gegeben.
 
Werbung:
Zurück
Oben