• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

gute Esoterikläden in eurer nähe

Bei mir in der nähe (simmering in wien) gibt es ein Esotherik geschäft weis zwar nicht wie der heiß aber der verkauft acuh gute sachen.....also Pendeln ,tränke ,steine traumfänger uvm.

lg
 
Werbung:
Leider gibt es bei uns keinen in der Nähe. Da muss ich schon nach Stuttgart. Als ich mal dort war wollt ich reingehen dann hatte ich aber angst das ich öfters hingehen können wöllte und das wäre ja dumm immerhin sind es 120km.
 
Also ich wohne in der nähe von münchen, in germering, da ist ein guter laden der heißt abraxas den kann ich nur empfehlen falls einer von euch mal da in der nähe ist unbedingt reinschauen!!!
 
Laden

Kennt jemand ein in Dortmund oder Hamm? ich kenne leider kein Eso laden und im internet sind mir die versandkosten zu hoch :(
 
In meiner Stadt gibt es einen Laden der heißt Oase der Gesundheit.
Da bekommt zum Teil asiatische Heilsachen und Naturprodukte,Steine, Tees, Duftöle und Räucherstäbchen.
Außerdem haben die oben im ersten Geschoss, alles ist etwas verwinkelt, eine kleine Teestube.Man kann sich da hin setzten.Tee trinken Kuchen essen und sich entspannen.

Außerdem bieten die Seminare zur Selbsthilfe an. Klangtherapie, Heilsteinmethoden etc.
 
Andrew schrieb:
@katki:gibts nicht in amras oder pradl auch einen? da is glaub ich ein pentagramm als aushängeschild.
Leider weis ich das nicht.
Du kannst ja im Telefonbuch nachschauen.
Ich glaub aber nicht das ein Pentagramm für nen Esoterikladen ausgehäängt wird
 
das ist ein richtiger hexenladen, nicht nur ein esotherik laden, bin jetzt wieder einmal vorbeigefahren und habs gesehen.
 
frag mich nicht, wo der genau is(straße und so). kann dir nur den ungefähren ort sagen. also wenn du vom sillpark weitergehst, zum amraser schwimmbad und weiter in diese richtung und dann den straßenbahnschienen folgst, müsstest du ihn gleich sehen.
 
Sorry- bis zum Siilpark konnt ich folgen. Die amraser straße liegt nördlich oder südlich davon?

Ich werd am Freitag nach der B- Schule mal hinfahren und schaun ob ichsfinde
 
Werbung:
Gast schrieb:
Kennt jemand ein in Dortmund oder Hamm? ich kenne leider kein Eso laden und im internet sind mir die versandkosten zu hoch :(

Hallo,

einen echten Hexenladen mit richtiger Hexe!

Hier die Adresse:

Minervas Hexenlädchen *Trudimonia*
Kneebuschstr.11
44269 Dortmund ( Ortsteil Berghofen)

Tel 0231 9932223

www.trudimonia.de

Betreiberin hat eine HP: www.hexe-minerva.de

Riesen AUswahl an allen möglichen Produkten über Hexerei und Magie , sehr kompetente Beratung. Minerva bietet sogar Seminare, Workshops Jahreskreisfeste und eine Ausbildung an!

UNBEDINGT VORBEISCHAUEN!!
 
Zurück
Oben