• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

gute Esoterikläden in eurer nähe

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Habt ihr einen guten Isoterikladen in euerer nähe?

Ich kenne in mienr nur den " Phönix" Finde den eigentlich nicht schlecht da man da viel bekommt. Dort gibt es Bücher, Pendel, Glücksbringer, Kräuter,...
Ich finde den Laden echt cool. dort d´rinen ist einfach eine tolle Atmosphäre
 
Werbung:
erst mal: es heißt esotherik! zweitens: warst du schon mal in innsbruck in der wagnerischen buchhandlung in der museumsstraße? da musst du mal hinschauen. die haben auch gute beratung dort und egal welches buch du willst, du wirst es bekommen! :zustimmen:
 
Alexiel schrieb:
erst mal: es heißt esotherik! zweitens: warst du schon mal in innsbruck in der wagnerischen buchhandlung in der museumsstraße? da musst du mal hinschauen. die haben auch gute beratung dort und egal welches buch du willst, du wirst es bekommen! :zustimmen:
Ich rede jetzt nicht nur von Büchern sndern von Esotherik insgesamt. da ist der Phönix einfach besser.
War als Lesefrak schon oft in der Wagnerischen. Habe aber eigentlcih nicht alle Bücher die ich suchte Bekommen. musste einige Bestellen und andere konnten sie gar nicht auftreieb
 
@katki : wo ist denn der phönix?? ist der auch in innsbruck

in der wagnerischen in innsbruck in der maria theresia strasse habe ich bis jetzt jedes buch erhalten. auch wenn sie es bestellen mussten, dass stört mich nicht (wohn in innsbruck)
 
Ja den phönix kenn ich auch bei dem war ich auch schon oft..der hat echt gute sachen alle möglichen Steine, Bücher etc.
 
Ihr wohnt ja alle auf dem selben Fleck *g*
In Darmstadt gibst so ne Art Esotherikladen. Ne Wohlfühlbuchhandlung. Ganz viele Fantasy-Bücher und auch so Magiebücher, Tarotkarten, dann warn da auch noch ganz viele Steine, richtig cool. Ich wohn aber etwas weiter weg.
 
also bei mir gleich schräg gegenüber gibt es den Sonnenstrahl. Da bekommst du alles. Wahrsagerkugeln, Bücher über Magie, Engel und Meditation...Räucherstäbchen und Kristalle für die verschiedensten Zauber. Und Pendel und Tarot-Karten auch. Ich kaufe mir meine SAchen für unseren Zirkel immer dort ein...zb. richtige Roben.
 
Also in meiner "Nähe" gibt es 3 Stück. Also in Leverkusen, Sonne Mond und Sterne (Eso-Buchhandlung). das Biomeditationszentrum (Steine und Kurse) und Das Reiki Forum Gorel. Daher beziehe ich meine Steine, Räucherungen, Bücher, Pendel, Tarotkarten etc. her ;-)

In Köln gibt es noch Licht und Schatten, die haben eine riesen Auswahl an Büchern und Amuletten !
 
Ich kenne leider keinen Esotherik Laden bei uns in der Nähe.Kennt jemand von euch einen in Baden-Württemberg so bei Heidelberg/Mannheim ? :fragend:
 
also wer von euch in der nähe von bad kreuznach wohnt (rheinland-pfalz), der sollte mal im daikini, in der nähe vom kino vorbeischauen. da war ich vor meinem umzug auch immer.
kennt jemand von euch in kreis kleve (nordrhein-westfalen) einen guten laden?
 
wenn ihr in der nähe von goch (kreis kleve) gute läden wisst, lasst es mich bitte wissen!
ansonsten kann ich euch in bad kreuznach (rheinland pfalz) das daikini empfehlen. da gibt es über der nahe brücke noch einen aber da weiß ich den namen nicht irgendwas mit sternen heißt er.
 
Werbung:
In meiner Nähe gibts nur einen, er heißt Elios (so, oder so ähnlich ;)) und liegt in Neun kirchen, ca. eine halbe Std. von hier weg. Ich war noch nicht oft drin, ist aber ein gemütlicher kleiner Laden :)
Dann gibts noch die Thalia-Buchhandlung, müsste Einigen von euch eigtl. bekannt sein, sie haben auch Esotherik-Bücher, Runen, Tarotkarten u.s.w. :)
 
Zurück
Oben