• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Größter Cd-Fehlkauf, beste Ivestition!?!

fehlkauf:
oh gott, ich hatte mal mini-playback-show-cds... früher waren die lieder noch ganz gut, aber wenn ich heute sowas hören würde...

beste investition:

dido - no angel (das ist richtig super!!!)
 
Werbung:
fehlkäufe hab ich eigentlich nicht, hab nur mal ne beschissene cd bekommenb, dream dance, da waren 2 gute lieder drauf, das wars. naja, ich lass mir meine cds eh meistens brennen und stell sie mir selbst zusammen, von daher kann das nicht mehr passieren =))

was ich wirklich empfehlen kann ist

Jennifer Lopez - This is me...then
 
Hmmmm,

also ein Fehlkauf wäre für mich wohl:

Jennifer Lopez - This is me...then


Gute Investition:

Christina Aguilera - Stripped

Justin Timberlake - Justified

Backstreet Boys - Chapter One

Eminem - The Eminem Show


So, mehr fällt mir nicht ein.

Katie
 
Gute Investitionen waren auf jeden Fall:

Christina Aguilera: Stripped

Der Sundtrack zu Eiskalte Engel (kann ich nur empfehlen, der is einfach nur total genial :zustimmen )

Robbie Williams: Escapology (ist im Gegensatz zu den anderen Alben eine ziemlich bunte Mischung und gerade darum gefällt mir die CD auch sehr gut.)


Fehleinkauf:

Natural: Keep it natural

(Jaja, steinigt mich doch deswegen, aber ich kannte die Gruppe ja nicht. Der Mist wurde mir empfohlen und ich Intelligenzbestie hab sie natürlich kaufen müssen. Was dabei herauskam war ein Horrorszenario, denn schon nach dem ersten Lied hielten meine nerven diesem "wundervollen" Gesang nicht mehr stand und so landete dieses "Meisterwerk" der musikalischen Kunst bei..............meiner Schwester im Zimmer. :D :D )
 
ja den soundtrack von "eiskalte Engel " habe ich mir auch gekauft und ich muss sagen die cd ist der hammer....also meine allerschlimmsten cd´s sind mein kelly family album und ich habe (gott vergebe mir) mal eine gil cd gekauft ich glaub die hiess "round round" .... Geendet ist sie bei unserer nachbarin (die hat sich doch wirklich darüber gefreut..*kopf-schüttel* :)
 
Fehlkauf: Aaron Carter (ich war klein... ;) )
Empfehlung: Best of Laura Pausini, Stripped (X-Tina), Let Go (Avril), The Spirit Room (Michelle Branch), Rosso Relativo ( Tiziano Ferro)
 
Fehlkauf: Lâme Imortelle - In einer Zukunft aus Tränen und Stahl

beste Investition: Blind Guardian - Nightfall in Middle Earth,New Model Army - History,In Extremo - Verehrt und Angespien
 
FehlKauf: bestimmt über 10 cd von kelly family(hört jetzt keiner mehr,hab aber auch keine ahnung wo die liegen ;))
beste investition:evanescence-Album dass is hammergeil
 
einen fehlkauf habe ich mit diesem gemacht: x-tina Stripped also ich fand die cd echt schei**e. ich frage mich sogar warum ich sie mir gekauft habe obwohl ich x-tina hasse.

und was sich jetzt als fehlkauf raustellte war: aaron carter. *kotz* ich habe ihn früher total gemocht :D

ach ja, kellys habe ich auch noch :D

und das ALBUM "Rock my live" von jeanette biedermann war auch ein fehlauk :D

empfehlen kann ich:

mother Earth Within Temptation

und avrils album geht eigendlich auch noch.
 
Fehlverkauf: Vengaboys-The Platinum Album! Ihhh. Meine Freundin hatte eine CD von denen, die ich damals cool fand. Ich wollte sie unbedingt haben! Dann habe ich die falsche gekauft...der Musikstyl ist eigendlich sowieso blööd. Für die, die die Vengaboys nicht kennen. ein Track: My Heart go Shalala lala, shalala in the Morning.....Und DJ Bobo-World in Motion. Meine 1. CD!

Beste Investition: XTina - Stripped
Anastacia - Frak of Nature
Singels: Avril Lavigne - Im with you
P!nk - Family Portrait
Shakira - The One

So, das währs. Ich weiss nur: Ich kaufe nie mehr eine Bravohit CD!!!¨Mehr als die Hälfte ist da nur schrott.

Anja
 
also fehlkauf hatte ich nicht wirklich einen außer vielleicht eine maxi-cd von elton john
empfehlen kann ich allen:
Freier Fall von Christina Stürmer
ich glaub das gibt es erst in österreich in deutschland kommt es später raus!
 
fehlkauf: j.lo - this is me ... then (obwohl ein paar lieder echt gut sind)
tlc - fanmail (nur 3 gute lieder)
britney spears - oops i did it again (single)
nana - father (is so ein rapper)
ashanti - ashanti (fast nicht gehört)

zum weiter empfehlen:
j.lo - j.lo
j.lo - on the 6th
the cardigans - first band on the moon
the cardigans - gran turismo
charmed soundtrack - (hab zwar nicht die cd, aber ich kenne alle bis
auf 2 lieder, die anderen sind jedenfalls klasse, bis auf ziggy marley - rainbow in the sky)
 
fehlkäufe:

Backstreet boys....

empfehlungen:

Fluch der Karibik Soundtrack :)
Eiskalte Engel SOundtrack
Nirvana Unplugged in New york :zustimmen
 
Werbung:
Zurück
Oben