• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Größte Charmed-Linksammlung im Inet

P

Prueh

Guest
Hallo
wußte nicht so recht wo das hingehört.T

ragt doch bitte eure seite auf
charmetop100
ein.
Das wir die gröte Linksammlung im inet zusammen bekommen.

Thx Prueh
 
Werbung:
Ja, die ist nicht schlecht.
Bin aber gestern mal einige Seiten durchgegangen (suche eine mit (vielen) Bildern der Episoden) und hab dabei festgestellt, dass ungefähr jede zweite(!) geschlossen ist.
Schon komisch.
 
Naja, bis jetzt ist es noch nicht die größte, das mag sein, aber vielleicht wird sie ja eines Tages noch viel größer. Ich muss mich auch noch eintragen. Ich wünsch dir viel Glück damit, Prueh ;)

www.charmed-lair.com ist eine meiner absoluten Lieblingsseiten. Ich liebe das Design und der Webmaster ist total nett. Er hat mich auch bei seinen Links eingetragen. *freu*
 
Werbung:
So jetzt hab ich mich auch eingetragen.
Was diese Linkliste allerdings noch viel schöner machen würde, wäre, wenn man eine Banner-Liste nehmen würde. Gibts ja auch bei vielen Anbietern.
Wenn man nämlich die Banner der jeweiligen Seiten sieht, ist das ganze noch viel schöner, finde ich, oder was meint ihr?

So ist es natürlich auch super.
 
Zurück
Oben