• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Grey's Anatomy 6. Staffel

Werbung:
AW: Grey's Anatomy 6. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

danke fürs Posten!

ich glaub sie is einfach nur in Denial.. ich mein wir wissen, dass es George is oder? Wir wissen, dass George stirbt! Zumindest wissen wir, dass TR nicht mehr dabei ist?

fand die paar Minuten sehr emotional, echte Shonda-Stil! Freu mich schon auf die Premiere.. nach House ist Greys die Serie, auf die ich mich am meisten freue.
 
AW: Grey's Anatomy 6. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

Ja, wieso hätte er sonst 007 auf ihre Hand malen sollen? Das wär Schwachsinn gewesen. ;) Wenn er es nicht sein sollte stellt sich einfach nur noch die Frage, wie George dann gestorben ist. Also tot ist er ja so oder so.
Aber der Stil ist echt klasse, selbst bei den fünf Minuten musste ich weinen. >.<

_____

Tja da ist viel passiert in den ersten beiden Folgen. Puh... viel geweint, viel aufgeregt und irgendwie hatte ich das Gefühl, als hätten die alle Probleme für sich reserviert. So viele Probleme in zwei Folgen fand ich ziemlich übertrieben. Mir fehlten Patientenszenen mit Patienten, die nicht aus den eigenen Reihen sind. Die beiden vorhandenen Fälle haben mich nicht gerade mitgerissen. Aber es waren auch zwei Aufräumfolgen, nach welchen es endlich mal wieder Bergauf gehen könnte. Hoffentlich. :/
 
AW: Grey's Anatomy 6. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

ICh muss sagen, dass ich die 6 Staffel total liebe, auch wenn sie mich manchmal total verwirrt und traurig macht!

Ich glaube, dass Izzie raus ist, was denkt ihr darüber? ICh kann mir einfach nciht vorstellen, dass sie nach so langer ZEit wieder kommt!
Um ehrlich zu sein finde ich keine richtigen Infos....

LG
 
AW: Grey's Anatomy 6. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

Ich glaube, dass Izzie raus ist, was denkt ihr darüber? ICh kann mir einfach nciht vorstellen, dass sie nach so langer ZEit wieder kommt!
Um ehrlich zu sein finde ich keine richtigen Infos....

LG

:spoiler:
Michael Ausiello:
Heigl’s due back on the Grey’s set on Monday [01.03.2010], so it looks like Izzie will be in this season’s final five episodes. What happens after that is anyone’s guess.

sie wird also wieder kommen, Ausiello's Scoops kann man eigentlich immer vertrauen ^^
 
AW: Grey's Anatomy 6. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

Cool, danke für die Info....
ICh bin wirklich gespannt, wie sie das machen wollen.
Naja, ich bin wirklich gespannt!

Ich mein, sie wird vor den Trümmern stehen und Alex wird nciht begeistert sein!
 
AW: Grey's Anatomy 6. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

hab grad die aktuellen Neuigkeiten gelesen:

:spoiler:
Ausiello's neuester Greys-Scoop

wie's aussieht haben wir Izzie's letzte Folge bereits gesehen.. find ich irgendwie schade, dass es keinen "echten" Abschied geben wird, aber offensichtlich ists so für Heigl und Rhymes besser.
 
AW: Grey's Anatomy 6. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

Das ist wirklich schade, denn dann hat sie noch nicht mal thüss gesagt... ich hatte gehofft, dass sie sich wenigstens richtig von allen verabschiedet, das Ende der Folge in der sie das letzte mal auftauchte, war kein zufriedenstellender Abschied....

DAs heißt dann wohl es geht weiter, ohne sie.... aber naja.. es gibt ja auch viele neue Charas, wobei einige ein wenig flach sind, meiner Meinung nach... ich bin dann mal aufs Staffelfinale gespannt... all zu viele Folgen wird es in der Staffel, wohl nciht mehr geben, wir sind ja immerhin schon bei 17
 
AW: Grey's Anatomy 6. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

Also Katherine Heigls Abgang fand ich mehr als nur schlecht! Von mir aus hätten sie Izzie beim Finale der 5.Staffel genauso gut sterben lassen können.. das wäre ja noch besser gewesen als das Theater, das jetzt veranstaltet wird.
Izzies Chara würde doch nie einfach so abhauen! Sie würde da bleiben und um ihren Job kämpfen, sie würde jeden Tag vor Webbers Büro sitzen, bis er sie wieder einstellt. Und mit Alex würde sie vielleicht, 1-2 Folgen nicht mehr reden, sich mit ihm versöhnen oder trennen, aber doch nicht einfach so weggehen, nicht Izzie. Izzie kämpft.. hat sie zumindest früher mal.

George habe ich anfangs ganz schön vermisst, aber er hatte in der 5. Staffel ja schon kaum mehr Screentime. Besonders jetzt, da die Mercy Westler da sind, hätte man für ihn bestimt eine gute Story gefunden. Er und April wären doch noch was gewesen? ;P

Die neuen Assistenzärzte find ich total doof! Reed geht mir total auf die Nerven, genauso wie Charlie.. April und Jackson gehen ja noch, aber von mir aus hätten sie nicht unbedingt in die Serie kommen müssen.

:spoiler:
Ich muss zugeben, dass ich die neuen Folgen noch nicht gesehen hab, bzw. nur auf SF2 gucke, die sind zwar weiter als Pro7, aber soviel ich weiss erst bei Folge 6.12.
Aber ich hab mir vorhin ein paar Clips vom Finale angesehen, und ich muss zugeben, dass ich Tränen in den Augen hatte, als Jackson und Cristina aufgehört haben Derek zu operieren und man dachte er sei tot.. *heul* Auch wie Alex dachte, Lexie sei Izzie :( Na ja, ich bin ja mal auf die 7.Staffel gespannt, laut Shonda Rhimes soll jetzt nichts mehr so sein, wie es war..
 
AW: Grey's Anatomy 6. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

:spoiler:

Hallo,
hat einer von euch gestern Abend auf ORF1 die aktuellen Folgen gesehen?
Man, die war total krass :) Mexi hat sich von Mark wegen seiner Tochter und seinem Enkel verlassen. Marc hat mit Addison geschlafen. Lexi hatte was mit Alec- und das heißeste: Teddy Altmann will gehen, und Christina tut alles damit das sie bleibt, sie will ihr sogar Owen geben!
Die Folge war einfach genial.
 
AW: Grey's Anatomy 6. Staffel

Ich schau grad die 6. Staffel auf SIxx. Zum ersten Mal. Daher hab ich die Spoiler Beiträge jetzt man noch ingnoriert :D

Bis jetzt find ich die Staffel genial... Das mit George war der Hammer und auch total traurig und Izzys Krankengeschichte ist auch krass...

Freu mich schon auf die weiteren FOlgen =)
 
Werbung:
AW: Grey's Anatomy 6. Staffel

Die beiden fehlen total, vermisse die in den neuen Folgen immer noch.
Naja, immerhin kam Georges Mutter nochmal vor. :-/
 
Zurück
Oben