• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gracia - I don't think so

Geschrieben von Apolla
Naja,das Lied ist so durchschnittlich,aber ganz okay.:D

Ich schliess mich an! :D

Irgendwie gönne ich es ihr. Im gegensatz zu Kübi und Alex. Alexander mag ich sowieso nicht, ganz zu schweigen von den Songs. Und Juliette... Bei Gracia ist es aber nicht so schlimm, weil sie etwas drauf hat. :)

Wie stehts eigentlich mit... moment, muss an Naktarine denken... Nektorias(?)???
 
Werbung:
Ich mag keinen "superstar" von dsds. Und das lied gefällt mir nicht besonders. Sie ist ja nachdem sie ihre zweite single veröffentlicht hat ebenfalls untergegangen.. Ich hab zumindest nichts mehr von ihr gehört!
 
ich finde sie hatte eine recht gute Stimme, aber das Lied fand ich nicht so gut, eher durchschnittlich und langweilig. Mittlerweile ist sie ja ganz von der Bildfläche verschwinden oder?
 
I dont think so lies sich ja noch aushalten aber was danach kam konnteste echt in den Mülleimer kicken. Ich konnte sie auch noch nie leiden, sie ist sehr unsymphatisch und hat meiner Meinung einfach nix drauf, sry.
 
Gracia fand ich von allen Casting-Leuten noch am sympathischsten - auch wenn sie mit Küblböck befreundet ist.
Sie hatte ja nur 2 Singles und IDTS fand ich ganz gut, IBIM ging aber auch noch. Nur wie gesagt, ich würde mir nie ein Album oder eine Single kaufen.
Doch wie es aussieht kommt jetzt auch Gracia zurück, am Montag läuft bei Neu bei Viva ihr neues Video "Run & Hide" - das gibt dann ja wohl auch eine Single ;)
 
Mal sehen ob sie damit erfolgreich ist. Mit 4United geht sie eigentlich auch noch, den Song den sie da gemacht haben war ganz in Ordnung obwohl sie mich nicht wirklich überzeugen konnte.
 
Werbung:
Hab vorhin auf Viva + den neuen Track "Run & Hide" gesehen. Der ist ja absolut schrecklich. Der Song passt nicht zur Melodie und dieser Refrain - Au meine Ohren! - :wütend: Was ist bloß aus Gracia geworden? Eine der guten wird zu einer schlechten.
 
Zurück
Oben