• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gracia - I don't think so

Phoebe_the_angel

500er-Club
Registriert
28 Dezember 2002
Beiträge
529
Ort
Bayern
Hi!

also meiner Mienung nach hat GRACIA den besten Song bis jetzt, er hat die Power die bei den meinsten superstar songs einfach fehlen, Vanessa's sind zwar auch super aber GRacia hat einfach den besseren Start hingelegt.
 
Werbung:
Ich find das Lied naja, irgendwie wiederholt sich alles. Und seit Gracia bei den Superstars raus is kann ich die irgendwie nimma leiden. Früher war sie mein Liebling, aber jetzt?
Ich zitier sie mal: "Natürlich will ich, dass mein Song auf 1 geht, klar" Naja, glaub net, dass ihr wille da allzu viel nützt. ;)
ich kann die ganzen superstars nimma sehn und mich nervts, dass mittlerweile schon 6 Superstarts "KArriere" machen.
 
Ich finde alle "Superstars" schrecklich. Das beste schlechte Beispiel mag zwar immernoch Daniel k sein, aber ich werde mir auch nicht die Qual antuen, das Lied von Gracia einmal ganz durchzuhören [bis jetzt hab ich bei viva+ und so immer umgeschaltet *g*]
 
Sooo wahnsinnig toll ist das Lied meiner Meinung nach wirklich nicht. Da sind ja Alex' Lieder noch anhörbarer.
Aber das Video find ich sowieso noch witziger, erinnert mich etwas zu stark an Fighter von Christina Aguilera.
Und jo, bei den "Superstars" war sie noch in Ordnung, jetzt wirkt sie so abgehoben.
 
-sorry, aber da muss ich dir leider wiedersprechen. Alexander ist der Schlechteste von allen mit ausnahme vielleicht von KÜBELBÖCK. Gracia ist einfach super....

Das das Video an X-Tina erinnert habe ich auch scon festgestellt, aber das ist ja nicht nur in dem Clip so es gibt so viele Video's die sich ähneln...
 
Also ich find, der clip ist voll die nachmachung von Fighter - Christina Aguilera.
Aber das Lied ist gut. Mir gefällts
 
Jaaa, ich find auch, dass der Clip voll nachgemacht ist von X-tina, aber was solls....
Ich find das Leid gar net so toll!Und Graciamag ich auch nicht so dolle!
 
Also.... Ich kanns jetz einfach ned lassen, das zu sagern, aber ich find des total scheiße, dass mittlerweile 6 "Superstars" Karriere machen, Es heißt doch "Deutschland sucht DEN Superstar" und nicht "Deutschland such DIE SuperstarS"! Außerdem von Alex sind doch schon mindestens 7 Zwilingsbrüder mit der gleichen Stimme im Misikbuisse, oder? Und von Daniel muss ich glaub ich, gar nix sagen! Und die X-Tina Nachmache stimmt! Da geb ich euch Recht!
 
Ich find das Lied ganz gut,aber die Fighter nachmache stimmt.Alex seine Lieder find ich eigentlich ganz ok,aber Kübi kann ich net leiden.Und Vanessa..naja....Gracia ist besser!

Shark
 
Geschrieben von Cordy
Ich find das Lied naja, irgendwie wiederholt sich alles. Und seit Gracia bei den Superstars raus is kann ich die irgendwie nimma leiden.

Seh ich eigentlich genauso! Früher mochte ich sie mal nicht, dann mochte ich sie, dann flog sie raus und nun kann ich sie nicht ausstehen!

Wegem Lied.. gefällt mir nicht wirklich, dass von Vanessa find ich schon besser..


@Cordy: 6? Wieso sechs? Alexander, Daniel K., Vanessa, Juliette, Gracia und wer noch? :fragend:
 
Werbung:
Zurück
Oben