• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mia Aegerter: ''U Don't Know How To Love Me''

P

Prues shadow

Guest
gallery_mia_aegerter_02.jpg


Hey Guys!!

Ich wollte fragen was ihr von der single halltet, ich find sie nicht so schlecht, aber ich kene besseres, aber mia persönlich finde ich voll cool!!




Wer sich mit "GZSZ" nicht auskennt, den wird Mia Aegerters Äußeres sofort an Nathalie Imbruglia erinnern. Das macht auch Sinn, denn mit einem "Torn"-Cover gewann Mia vor einigen Jahren einen Nachwuchswettberb. Allen "GZSZ"-Fans ist Mia natürlich bestens als zickige Xenia bekannt.
Nun startet Mia Aegerter ihre musikalische Karriere richtig durch! Ihre Single "U Don't Know How To Love Me" steht in den Läden, den Clip geben wir dir on demand, und vom 31.03. bis zum 04.04. sitzt Mia bei Interaktiv als Co-Moderatorin auf der Couch.

"U Don't Know How To Love Me" sollte schon vergangenes Jahr rauskommen. Doch eine schwere Lungen-Krankheit fesselte Mia ein halbes Jahr ans Bett. Und so greift sie nach Jeanette Biedermann und Yvonne Catterfeld als mittlerweile dritter "GZSZ"-Star zum Mikro.

Das ist ihr übrigens quasi in die Wiege gelegt worden: Mias Mutter leitet eine Musikschule, beide Elternteile spielen in diversen Bands. Und so schreibt Mia schon seit Kindestagen eigene Songs, singt und spielt Gitarre. Die Schauspielerei kam erst später dazu. Nennt man wohl Multtalent.
 
Werbung:
Hi,
ich schaue zwar nie GZSZ, aber ich kenne Mia. Und ich finde, sie sollte lieber beim schauspielerischen bleiben. Ja, damit will ich sagen, dass ich den Song + den Clip nicht besonders toll finde... aber vielleicht entwickelt sie sich ja noch.
 
Hi!

Ich habe den Clip nur kurz gesehen und bis jetzt finde ich ihn nicht so toll!!Ich finde das sowieso blöd das sie jetzt das schauspielern ausfibt nur wegen dem singen!Sie sollte erst mal schauen ob es so eine große Karriere gibt wie sie meint!!Außerdem finde ich macht sie den anderen zwei alles nach!!!Naja das ist meine Meinung!!

Bye Piper88
 
Hy,

ich finde das Lied gut, aber gibt wirklich bessere von Serien"Stars", wie zum Beispiel Yvonne catterfelds "Niemand sonst" oder Jeanettes "Rock my life"

Das Viedeo ist ganz gut.

In Love,

*Mariah Carey*
 
Das Lied gefällt mir.
Was ihr irgendwie immer überseht oder was euch anscheinend immer an Informationen entgeht ist, dass diese "Serienstars die zu Singen beginnen" nicht erst seit der Karriere in den Serien singen sondern schon vorher gesungen haben.
Bei Jennifer love hewitt hiess es "och noch ne Schauspielerin die singen will" , dabei hatte sie schon vor ihrer Schauspielkarriere Platten rausgebracht und sogar sehr gute.
Bei Jeanette vergesst ihr, auch sie hat bereits vor ihrer Karriere bei GZSZ gesungen, Schlager oder so , oder volkstümliches, auch bei ihr hiess es damals " ach noch so n Schauspielpüppchen dass glaubt singen zu wollen" .. und auch Mia Aegerter soll ja angeblich auch vorher schon gesungen haben vor GZSZ. Hat sie zumindest letztens in dem Interview in dieser Schweizer VIVA-Sendung gesagt.

Ich find es jedesmal wahnsinnig "witzig" wenn Leute mit " sie soll doch bei der Schauspielerei bleiben" - Sprüchen kommen.

Soll nicht bös gemeint sein, das kam mir nur grad in den Sinn.

Also wie gesagt das Lied gefällt mir nach mehrmaligem Anhören ganz gut und das Video is ganz okay, naja man merkt dass sie scheinbar noch nicht soviel Musikvideoerfahrung hat.

;)
 
Der Song ist gut und sie als Person dürfte auch in Ordnung sein! Was Meja gesagt hat, ist richtig. Man darf nicht immer gleich sagen, dass Schauspieler ihre Karriere ausnutzen wollen und zu Singen beginnen wollen. Alyssa hat vor ihrer Karriere als Schauspielerin auch schon gesungen (jetzt singt sie zwar nicht, aber man könnte ihr das dann nicht vorhalten).
 
Im schauspielern ist sie meiner Meinung nach besser ;) . Aber das heißt nicht dass sie nicht singen kann!!!!!! Ich find´s aber schade, dass sie bei GZSZ ausgestiegen ist! :weinen:
 
Ich liebe das Lied "hie und jetz"! Es klingt so schön auf Schwiiiiiitzerdüütsch. Ich liebe diese Sprache.
Für einen deutschen Film hat sie es auf Englisch nochmal gesungen, klingt wahnsinnig schlecht finde ich. Die Version auf Schweizerdeutsch hat was finde ich.

Bin ja im Mai wegen dem Britney-Konzert nochmal in der Schweiz, würd mir gern die CD von Mia Aegerter kaufen, weiss jemand ob da noch mehr Lieder auf Schweizerdeutsch sind? Denn ansonsten wärs das Geld nicht wert obwohl ich auch U don't know how to love me mag.
 
Hie u Jetz is eh genial, vorallem der Film :D der is soooo genial, gelle angela :D
Aber ich mag die Englishe version genau so ;) Vorallem weil ich mal ein Lied auf English verstehe ;) Des is aber nur so, weil ich hie u jetz auswendig kann ;)

@Maja:Nein keine Ahnung, bis jetzt hat sie glaub nur hie u jetz auf schwiizerdüütsch gesungen ;)
Aber wenn du schweizerLieder magst empfehle ich dir "Mundart", Nai scheiss ;) ich finds net so gut, aber hat die besten Schweizerlieder drauf (natürlich alle auf schweizerdeutsch gesungen) :D

Aber hat Mia schon ein Album draussen? :S
 
ISt Mia eigentlich Schweizerin oder Deutsche , ich habe nämlich irgendwo gelesen das sie in Freiburg geboren ist....
 
Mia wurde am 09.10.1978 in Freiburg/Schweiz in eine echte Künstlerfamilie hinein geboren. Ihre Mutter leitet eine Gitarrenschule, beide Eltern spielten in diversen Bands. Kein Wunder also, dass Mia die Musik im Blut hat. Seit ihrer Kindheit singt Mia, spielt Gitarre und schreibt ihre eigenen Songs.

Quelle: zdf.de

Demnach ist sie Schweizerin. ;)
Wusste gar nicht, dass es Freiburg in Deutschland und in der Schweiz gibt.
 
Werbung:
das lied ist ganz nett, aber man vergisst es auch schnell wieder!
Ihr neues "right here right now"
wird auch kein großer hit, denke ich;)
 
Zurück
Oben