• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gmail-Einladungen zu verlosen

also gut, dann mach ich halt auch mit ;D
kostet schließlich nix und vielleicht werd ich ja zum ersten mal in meinem leben bei ner verlosung gezogen :D
 
Werbung:
so da ich auch nichts gegen so was haqbe. hier ist mein post. hoffe ich hab überhaupt ne chance. naja wie auch immer . also ich finde das eine gute idee, kannst du aber nicht auf 10 erhöhen . dann hätten wir ne chance von 1:2,4 und nicht nur1:4,8
 
*gg*
Ich meld mich dann auch mal ;) so einfach war ein gewinnspiel ja noch nie... sonst immer fragen beantworten oder so :)
endlich eins bei dem ich auch chancen hab *grins*

ps: die idee find ich sehr gut und ich finds auch sozial, dass du das unter den benutzern verlost ;)
 
Yaya-Nana schrieb:
so da ich auch nichts gegen so was haqbe. hier ist mein post. hoffe ich hab überhaupt ne chance. naja wie auch immer . also ich finde das eine gute idee, kannst du aber nicht auf 10 erhöhen . dann hätten wir ne chance von 1:2,4 und nicht nur1:4,8
Warum bist du nicht mit 5 zufrieden? Es zwingt dich niemand, mitzumachen.
 
bin ja mit 5 zufrieden. war nur meine kompliezierte und ünüberlegte art.(habs schwer mit dem denken:D)
darfst dir bei mir nichts denken. ich red oft und viel stuss.
also sowas nicht ernst nehem( darf man mich nur selten, ausser es geht um ziemlich wichtiges)
also hoffe du schliesst mich deshalb nicht aus.

lg
 
Werbung:
Und die Gewinner einer Einladung sind:

Althaia
Buffy*Summers
charmedfan2502
*Holly Marie*
Maya

Herzlichen Glückwunsch an euch!
Bitte schickt mir eine PM mit eurem richtigen Namen und eurer E-Mail Adresse, damit ich die Einladung verschicken kann.

An alle, die nicht gewonnen haben:
Vielleicht werde ich ja bald die nächsten 5 Einladungen verlosen? :)
 
Zurück
Oben