• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Glaubt ihr an Geister?

Geister schon mal gesehen?

  • Ja

    Stimmen: 15 23,1%
  • Bin mir nicht sicher

    Stimmen: 18 27,7%
  • Nein

    Stimmen: 32 49,2%

  • Umfrageteilnehmer
    65
Mein Opa ist schon lange gestorben, aber eine Oma noch nicht. Und sie schläft noch im selben Zimmer und im selben Bett und im selben Haus indem ihr Mann gestorben ist. Und als ich eines Tages in das Zimmer von meiner Oma gegangen bin als sie noch geschlafen hat, habe ich in dem Bett von Opa den Abdruck von ihm gesehen.
 
Werbung:
Meines wissens habe ich noch keinen Geist gesehen wobei die Frage auch ist was ist ein Geist? Ich nehme kaum an das er so aussieht wie sich ihn viele vorstellen. Jedoch gab es schon viele mysteröiso Sachen die ich erlebt habe. Aber oft spielt einem auch die Fantsy einen Streich besonders mir.
Ich war einmal nachst im Wald und hätte schwören können das mich jemand gerufen hat, zu Hause hab ich dann erfahren das meine Tante einen schlimmen Autounfall hatte.
 
So blöd es auch klingen mag, aber als meine oma starb hab ich sehr um sie getrauert. ich wusste nicht wo sie war und wie es ihr geht. eines nachts bin ich dann aufgewacht und sah einen weißen schatten und hörte ihre stimme sagen: hab keine angst mir geht es gut, da war es auch schon wieder vorbei...... leider.....
 
Also ich habe bis jetzt noch keine Geister gesehen, aber es kann gut möglich sein, dass es sie gibt!!
Man weiß es nie!!!
 
also ich habe noch nie einen gesehen

irgendwei glaube ich auch ned recht das es geister wirklich gibt....es wird immer in geschichten und märchen davon erzählt aber im realen leben...ne glaub ich ned!!!

lg.
 
Also ich glaube nicht an Geister... Ich meine, ich glaube, dass es sowas
wie richtige Magie gibt, aber an Geister glaube ich nicht!!
Glaubst du denn an Geister?

Sorry, aber ich weiß leider keine Adressen für solche Bilder...

LG Beth
 
Also prinzipiell glaube ich eher nicht an Geister, zumindest nicht so "Spuk-Geister" die einen mit ihren Bettlaken und rassselnden Ketten verfolgen ;)

Ansonsten denke ich alles ist möglich.
Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass der Geist von Kate Morgan existiert, was man da so hört ist auf "Normalem" Weg nämlich wirklich nicht erklärbar.
Die Geschichte von Kate Morgen finde ich sowieso total interessant, ich war sogar schon mal im "Del Coronado", hab' aber ihren Geist nicht getroffen ;)

Wen's interessiert, hier gibt's "Photos" von "Geistern":

Link #1

Link #2

(Ich persönlich denke das sind alles Fakes.)


Liebe Grüße,
B!tch
 
iCH KANN diese Video nicht sehen da ich einfach zu viel schiess hab...:D ich bin eine ängstliche Person was sachen angeht das nicht realistisch sind...ich hab mir mit audio den ersten abschnitt gesehen und dann sofort ausgeschalten..huuii also ich hoffe ich werde nie einen Geist begegnen denn dann wird mein Herzversagen...;)

lg _rory_
 
AW: Glaubt ihr an Geister?

Gesehen habe ich noch keine Geister. Aber ich bin davon überzeugt, dass es sich gibt, denn ich glaube spüren kann man sie eher als sehen... Deshalb meine Antwort Nein, obwohl ich daran glaube...
 
AW: Glaubt ihr an Geister?

Ich denke auch dass es Geister, Engel usw. gibt.
Jedoch glaube ich nicht, dass sie sich zeigen...

Um ehrlich zu sein, weis ich auch nicht so genau was ich glauben soll.
 
AW: Glaubt ihr an Geister?

Ich glaub auch an Geister, bei mir lassen sich die merkwürdigen ereignise so erklären. Allerdings das man diese sehen kann, das sie sich zeigen bezweifle ich.
 
Werbung:
AW: Glaubt ihr an Geister?

Am Anfang nicht so, aber als die Serie TAPS - Geisterjäger gesehen habe, kam ich in zweifeln.
Ich sah noch keinen. *nachdenk* Nein noch keinen und ich hoffe auch, das es so bleibt.
 
Zurück
Oben