• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls

Wie findet ihr Lorelais Klamotten-Stil?!

  • So gut, dass ich jetzt selbst solche Sachen trage(hin und wieder)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einfach klasse, es passt zu ihr

    Stimmen: 38 84,4%
  • ein bisschen gewöhnlich

    Stimmen: 4 8,9%
  • total mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal gut, manchmal schlecht

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
AW: Gilmore Girls

Oje, ausgerechnet Dienstags keine Zeit zu haben ist echt blöd. Meine Freundinnen und ich halten uns die Dienstage immer frei und wenn mal eine nicht kann wird die Folge aufgenommen und hinterher gemeinsam angeschaut. Das macht richtig Spaß, die ganze Zeit musste ich immer alleine GG schauen, deshalb genieße ich da jetzt richtig mit den anderen gemeinsam vorm Fernseher zu sitzen und hinterher noch darüber zu reden. Allerdings treibe ich die anderen gerade in den Wahnsinn, da ich bereits weiß, wie die 6. Staffel ausgeht (ich hätte den Episodenguide vielleicht doch nicht schreiben sollen ;)).
 
Werbung:
AW: Gilmore Girls

Also ich schau eigentlich immer am Samstag, im ORF die neue Staffel, nur wenn ich die Folge dort verpasse schau ich sie mir am VOX an, dazu muss ich aber immer zu meinem Freund fahren, weil wir zu Hause keine Satelitenschüssel haben... :(
Aber das ist ja nicht so schlimm! ;)

Ich find die neue Staffel total cool, enddlich mal ein Streit zwischen den beiden, das war schon bitternötig.
 
AW: Gilmore Girls

Ja das finde ich auch... Sie können ja nicht immer best friend sein!! Und jeder hatte bestimmt schon einmal mit seiner besten Freundin einen großen Streit!!!

Ja, es ist ziemlich blöd das ich Dienstags nie Zeit habe! Mein Freund hat mir die ein Teil der 5ten immer aufgenommen, damit ich sie mir dann wenigstens nächsten Tag angucken konnte, doch der Viedeorekorder ist leider kaputt gegangen... Und er ist noch nicht dazu gekommen sich einen neuen zu kaufen (hat er wohl auch nicht vor:( ) aber er kauft immer als entschädigung gleich am ersten Tag die DvD auch wenn ich das gar nicht möchte!!! Aber ich sag dazu nicht nein :wom1:
 
AW: Gilmore Girls

Die 6te Staffel kommt am 1.12 raus, aber nur die 1ten 12 Folgen!!

Ich finde die Gilmore girls Klasse und finde es nicht schlimm das Lorelai und Rory streit haben, ersten ist es ja nicht für immer und zweitens ist sowas doch ganz normal wenn sie 2 streiten
 
AW: Gilmore Girls

Soll das etwa heißen, das man die teile der 6. Staffel einzeln kaufen muss??? Ich finde dass Gilmore Girls die beste serie ist, es wäre trotzdem bekloppt, wenn man dann die staffel nicht komplett kaufen kann
 
AW: Gilmore Girls

allerdings muss ich sagen, dass mir die neue Staffel nicht ganz so gut gefällt... es ist einfach nicht das selbe, wenn rory und lorelai keinen kontakt miteinander haben...

Genauso gehts mir auch. Zwar kann ich mir vorstellen, dass es auf Dauer schwer wird Geschichten zu schreiben, wo die beiden immer aufeinander hängen, aber ich meine, es ist etwas komisch, dass sie sich bisher noch nicht wieder richtig verstanden haben. Ich hätte nie geglaubt, dass die beiden es so lange ohne einander aushalten könnten. Und ohne die tollen, schnellen Gespräche zwischen den beiden wird es mir irgendwie langweilig. :/
 
AW: Gilmore Girls

ja,der streit war zwar längst fällig, doch sie vertragen sich ja wieder, wie man in der werbung immer sieht und das ist doch wohl das wichtigste. Meint ihr,dass, wenn luke und lorelai heiraten, lorelai auch ihre eltern einlädt?Immerhin versteht sie sich ja mit ihrem vater schon besser und wenn sie ihn einladen würde, dann kommt doch ihre mutter auch,oder?
 
AW: Gilmore Girls

ich liebe diese serie. habe mir schon alle 5 staffeln auf dvd gekauft und kann es kaum abwarten bis die 6. staffel auf dvd kommt. weiß jemand, wann die raus kommt?
 
AW: Gilmore Girls

klar ist es schade, aber ich hoffe, dass die anderen folgen wieder besser werden und nicht so blöd sind, wie jetzt die letzten.und dann ist es wieder die beste serie,die es gibt
 
AW: Gilmore Girls

ich liebe diese serie. habe mir schon alle 5 staffeln auf dvd gekauft und kann es kaum abwarten bis die 6. staffel auf dvd kommt. weiß jemand, wann die raus kommt?

Hab auch alle 5 Staffeln auf DVD, die 6. kommt am 1. Dezember raus, allerdings teilen sie die "Staffel-Boxen" auf, sowie bei Charmed, also da kommen nur die ersten 12 Folgen auf DVD raus, wann der 2. Teil kommt ist noch unklar...:angry:

Also ich werd mir diese aufgeteilten Boxen auf keinen Fall kaufen, da kauf ich mir lieber die US DVD Box, oder die australische ^^

--

Dass Lore & Rory "zerstritten" sind, ist zwar nicht toll, aber war irgendwie auch mal nötig...ich mein, kann ja nicht immer alles "Friede-Freude-Eierkuchen" zwischen denen sein, und ich finde, durch diesen Streit macht es die Serie etwas "realistischer"..^^
 
AW: Gilmore Girls

Also die 1ten 12 Folgen kommen am 1. Dezember raus... Wann die 2te Folge raus kommt, weiß ich nicht - hatte in letzter Zeit keine Zeit dafür...
 
Werbung:
Zurück
Oben