• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - Semesterferien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist schwer aber auch aufregend und mir macht es Spaß in Yale zu stuieren. Einfach klasse.
::sie lächelt ihn an::
::dann fragt sie ihn vorsichtig::
Und was ist da zwischen Mum und dir?..
 
Werbung:
Nun da ...
:: Rory weiß nicht ob sie auf das Thema weiter eingehen soll::
naja.. Du.. sie.. ihr beide ... da ist doch was zwischen euch, oder etwa nicht?
::Fragt sie ihn::
 
Du weißt schon, es gibt in Stars Hollow immer Gerüchte... Miss Patty hat ...
::sie schaut leicht verlegen und lächelt dann::
Ach nichts. Vergiss es einfach. Tun wir so als ob ich gar nicht gefragt hätte...
::sie schaut immer noch ein wenig verlegen zu Luke, trinkt dann aber ihren Kaffee.::
 
:: Markus geht durch die Straßen. Er hat schon wieder nen Durst. Ein caffee wär jetzt genau das richtiger denkt er und macht sich auf den Weg zu Lukes Dinner. Dort öffnet er die Tür und tritt ein. Er fangt an zu grinsen als er sieht wer dort steht. Rory. Er geht zu ihr und legt seinen Arm um sie und zog sie zu sich.::

" Hi"

::flüsterte er leiße.::
 
Ähm.. Hi.. :: Rory schaut zu Markus und dann wieder zu Luke. Er weiß noch nichts von Rory und Markus und sie deutet Markus zu sie wieder loszulassen.:: Ähm.. Luke wir gehen kurz raus. :: sie zieht Markus hinter sich her und bleibt nach dem sie eingesehen hat dass Luke sie nicht mehr sehen kann stehen:: Tut mir leid.
 
" Ähh ja ich bin etwas überrascht mit so einer Begrüßung hatte ich nicht gerechnet. naja."

:: Er zuckt mit den Schultern.::

" Bekomm ich jetzt wo uns keiner sieht einen Kuss?"

:: fragte er und grinste sie an::
 
Nein weißt du. :: sie grinst und küsst ihn dann:: Aber meine Mum weiß noch nichts von uns beiden. Und ich will nicht dass sie es durch jemanden anderen erfährt. Los komm las uns wieder rein gehen.
 
Ja... ::sie schaut Luke an und hat längst verstanden dass er weiß was los ist:: Kannst du dass vor hin für dich behalten... Bitte ::sie hatte nicht vor sich mit ihrer Mutter zu streiten, wenn sie von ihr und Markus erfahren hätte::
 
Ich halte meine Klappe, versprech' ich dir Rory!

:: meint er leicht lächelnd ::

Und, ich wünschte da wäre was, zwischen deiner Mutter und mir.

:: Dann verschwindet er kurz nach oben in die Wohnung::
 
Werbung:
Danke

::sie sah in erfreut an::

Was nicht ist kann ja noch werden...

::meinte sie dann noch bevor er verschwand und schaute dann zu Marcus::

Ich versprech dir ich sag meiner Mum bald von dir und mir. Bitte hab noch ein wenig geduld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben