• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - Semesterferien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Lorelai sah sich das alles an, sie hatte nichts gesagt.::

*Räusper*...hust!

::Machte sie um auf sich aufmerksam zu machen, denn das was Rory zu ihr sagte, war keine große Begrüßung.::
 
Werbung:
:: Rory nahm an das ihre Mum sich ein wenig vernachläsigt fühlte sie umarmte sie nochmals (ohne loszulassen :D):: Keine Sorge ich hab dich nicht vergessen Mum. ::sie lächelte:: Alles OK bei dir? :: fragte sie sie, und umarmte sie immernoch::
 
Ja, nur das meine nichtexistenzielle Tochter mich nicht umarmt!

::Sagte Lorelai mit einem gekränkten und wehmütigem Ton, der sofort zeigte, dass es eigentlich nur Spass war.::
 
Verzeih mir bitte. ICh werde dich nie wieder auch nur für einen Moment aus dem Auge lassen und mich nur noch um dich kümmern. :: meinte Rory auch scherzend obwohl sie ihre Mum vorher nicht vernachlässigen wollte::
 
Ja das ist meine Mum. Ein wandelnder Tornado. Aber natürlich ein sehr hübscher
::fügte sie schnell hinzu und grinste. Dann stürtze sie sich leicht theatralisch in Lorelais Arme::
 
Na endlich! Dachte schon, es kommt keine fliegende Kuh mehr in den Muttertornado.
Rat mal was in nächster Zeit passiert!

::Sagte Lorelai und sprach in einem überschwenglichem Ton.::
 
hm..eine fliegende Kuh kommt doch noch in den Muttertornado? ::meinte sie scherzend:: Erzähl mal. ::sie schaute ihre Mum neugierig an::
 
Luke hilft uns ohne Weiederworte nächste Woche beim Halloweenfest...ach ja, du auch!

::Lächelt sie Rory an.::

Morgen machen wir einen "Brücken am Fluss" Abend und Morgen-Nachmittag eröffne ich...

::Sie wendet sich an Rory UND an Luke::

...das "Dragon Fly Inn"! Und daher muss ich sofort los...Rory, bleib doch und leiste Luke Gesellschaft, der freut sich bestimmt riesig, oder?
Ich muss nämlich zum Hotel..letzte Vorbereitungen.
 
Ach schön dass ich davon erfahre dass ich auch mithelfe ::grinste sie ::
Wow, du eröffnest das Dargon Fly Inn? Wahnsinn. Ich freu mich so. Schade dass du schon gehen musst. Ja klar ich bleib noch da, oder hast du auch noch was vor Luke? ::fragte sie ihn::
Dann sehen wir uns später nochmal? ::sie umarmte ihre Mutter noch schnell:: Machs gut :: sie umarmte sie immer noch und hatte nicht vor loszulassen. :)D) ::
 
(sorry war kurz weg )

Gute Frage ::sagt sie:: Was gibt es denn neues im Leben von Luke dem Großen? ::sie grinst::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben