• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - Semesterferien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Süße!

::Dann legt sie los.::

Hey, Sookie, Luke hat sich gerade bereiterklärt, beim Halloweenfest uns zu helfen, du kochst ja und das machen wir hier und er hilft uns beim schmücken des Ladens und der Scheune!

::Erzählt sie beeindruckt und gespielt ernsthaft Sookie.::
 
Werbung:
:: Rory kam in Luke's Diner an. Sie blickte durch die Fenster und wie sie schon erwartet hatte, sah sie ihre Mum am Tresen sitzen. Sie ging rein.:: Überaschung!Hi Luke, hi Sookie, hi Mum! *sie ging zu ihnen rüber und umarmte kurz, alle und natürlich auch Sookies Baby:: Ich wusste doch dass du hier bist. Schließlich ist das für dich wie ein zweites zu Hause ::Sagte sie grinsend zu Lorelai::
 
:: Rory freut sich auch Sookie zu sehen aber sie ist ein wenig erleichtert dass sie sie wieder losgelassen hat, da sie fast keine Luft mehr bekommen hat:: Macht doch nichts. Wie geht's dir, Jackson und dem kleinen denn ?
 
::Rory lächelte Luke an:: Das fragst du noch? :: grinste sie:: Ja bitte.
In Yale ist alles in Ordnung. Paris kann manchmal aber ganz schön nervig werden. Naja, so ist sie nunmal. ::antwortete sie Sookie::
 
Okay, kommt sofort.

:: Luke gießt auch für Rory eine Tasse ein. Insgeheim freut er sich das Rory aus Yale mal vorbeischaut. ::
 
::Rory nahm die Tasse dankend an. Und trank einen großen Schluck davon.:: Das nennt man einen richtigen Kaffee. :: sie trank nochmals davon :: So einen Kaffee gibt es in Yale nie. Ich fürchte du musst jetzt tagtäglich deinen Kaffee nach Yale liefern ::sagte sie grinsend zu Luke::
 
Werbung:
Dann bin ich ja beruhigt. :: sagte sie lächelnd:: Und... was plant Tailor denn wieder verrücktes. Ich nehme nämlich nicht an dass er zur Vernunft gekommen ist. ::sie lachte, schaute sich aber um ob Tailor nicht hinter ihr stand::
Bis dann Sookie! ::sie sieht ihr hinter her. So.. sookie! Du hast. Der kinderwagen! ::sagte sie zu sookie ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben