• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - Eine Neue Serie

J

Julchen

Guest
Hallo!

Ich wollte mal fragen wie ihr die neue Serie "Gilmore Girls" auf ORF1 findet. Diese Serie läuft jetzt an Stelle von 7th heaven auf ORF1.

Julchen :)
 
Werbung:
ich hab mir eigentlich vor genommen das mal an zu sehen, nur um zu schuen wie das so ist, habs aber bis jetzt noch nicht getan :D kann also nicht beurteilen ;)
 
Allso ich habe die Vorschau auch heute das erste mal bei VOX
gesehn bestimmt wird die Serie bald an statt EHF laufen.
grgrgr :annoyed:
 
Meinst du echt, dass die jetzt schon die Vorschau bringen würden, obwohl von EHF fast noch drei Staffeln kommen?
Also ich hoffe ja nicht, dass das für ehF eingesetzt wird.
Also ich könnte gut auf "Für alle Fälle Amy" verzichten.

Sina
 
Originally posted by Sina@3.Mar.2004, 14:13

Also ich könnte gut auf "Für alle Fälle Amy" verzichten.

Wenn schon dann sollte dann anstatt "Für alle Fälle Amy" EHF laufen !
Und die Gilmore Girls könnten dann um 15.00 Uhr laufen ! das wäre mein Vorschlag!
 
So hab snun auf der Homepage von Vox gesehen!
Die Gilmore Girls werden ab 2.April um 16.05 auf Vox ausgestrahlt !
Also Direkt nach EHF und statt " Für alle Fälle Amy"
 
Hab mir heute Gilmore Girls nun doch angesehen !
Und muss sagen gar nicht mal so schlecht !
(y)
 
Also ich mir die Serie angschaut und ich finde sie gar nicht so schlecht aber 7th Heaven kenn keiner ersetzn
 
Werbung:
Was würde ich von 15.10uhr bis 16.05uhr
sonnst auch anderes machen sollen der
Tag ist bei mir immer voll ohne EHF
musste ich 1 Stunde lang EIER schaukeln.
 
Zurück
Oben