• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Get the clip

P

Piper88

Guest
Hi!

Kennt ihr auch Get the Clip??Ich find das total cool weil man da selbst seine Stimme über ein Lied abgeben kann was man gerade hören will!!!Das beste is aber das Buffy Allstar läuft "Walk through the fire"und ertsaunlicherweiße stimmen sehr viele jedesmal für das coole Lied denn es ist immer sehr schnell oben und überholt Eminem...Ich finde das einfach Klasse!!! :)

Bye Piper88
 
Werbung:
Hi!
Ja, das kenn ich auch und guck's auch öfters mal bissl. Also wenn ich halt Musiksender guck, dann schalt ich halt immer rum, und das miener meinung nach beste lied wird dann halt geguckt. und da ust Viva2 mit Get the Clip auch öfters mal dabei. was ich dran gut find, man sieht immer schon bissl vorher, was demnächst so für lieder kommen, und dann entdeckt man sein lieblingslied schon vorher und weiß, man muss einschalten. ;) ach ja, finds auch total cool, dass es da Buffy Allstars gibt, aber ich find der clip is net so gut zusammengeschnitten, weil es passt zum teil net so ganz zum lied (bzw. der liedstelle). und vorher stand ja bei dawn auch immer anya da, naja, das wurd ja mittlerweile verbessert. :)
gruß, ann-kristin
 
Also, ich find Get The Clip auch cool!
Aber ich finde wenn man des zu lange anhat, wiederholen sich die Lieder viel zu oft!
Aber super find ich es natürlich auch das die Buffy Allstars voll oft kommen!
Is euch auch aufgefallen, dass die schon wieder was an dem Clip geändert haben?! Mein jetzt nicht das mit Dawn und Anya!
An der Stelle, wo sonst dieser brennende,umfallende Kerl war, is jetzt die Auferstehung von Buffy zu sehen (da wo sie vom Skelett wieder menschlich wird)!
Naja, habs auch gerade an und es läuft: O-Town!
Ciao, Phoebs
 
Ja ich kenns..und schaus manchmal (wenn auf MTV nix bessres is *lol*)
Ich find das ganz gut, weil da kommt soo schön oft das Buffy Lied "Walk Through The Fire" und "I Believe" von Manowar :Dsanta

Aber ich finds net so toll, das die "Fläche" wo man halt das Video sieht, so klein is...
Und es wär klasse, wenn die mal Spike - "Rest In Peace " dazu nehmen würden *gg*
 
Ja, das stimmt! Das einzig doofe, is die kleine Fläche in der das Video abgespielt wird! Hast schon Recht!
Jo, "Rest in Peace" das wär cool!
 
ich find auch gut dass man halt schon vorher bissel bescheid weiß.
am besten finde ich bei get the clip das lied "mundian to bach ke", was ja jetzt nich mehr so oft kommt :( das von buffy und co ist nich schlecht, aber ich finde nich dass die sarah m. gellar besonders toll singen kann. das "rest in peace" gefällt mir aber auch gut. der james masters hat ne ganz gute stimme.
 
Ich kenne es auch, aber ich finde es blöd, dass da die lieder so oft wiederholt werden! Aber walk through the fire finde ich cool! Nur schade dass Amber (Tara, oder wie man das schreibt) bei dem lied nur so wenig songt! Sie hat eine tolle stimme!
 
Werbung:
Zurück
Oben