• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Runtime Error beim Ausführen von Norton Internet Security

P

pati777

Guest
Hallo,

immer wenn Norton Internet Security gestartet wird, kommt eine Fehlermeldung. Ich habe einen Screenshot davon gemacht:

Bild entfernt

Was kann ich nun machen? Normalerweise würde ich das Programm neu installieren, aber das geht leider nicht, da mein Aktualisierung-Abonnement abgelaufen ist, d.h. ich wäre auf einen total unaktuellen Stand. Es gibt doch sicher eine bestimmt Datei, die man reparieren muss oder? Ich brauche dringends Hilfe!

Danke im Voraus!

pati777
 
Werbung:
hi
also nach diesen ganzen themen die du aufgemacht hat würde ich dir sagen....
es wäre das beste wenn du deine Festplatte formatierst.
Es würde zwar auch nachteile bringen,aber dann wäre dein pc wenigstens wieder sauber....
jeder pc ist irgendwann mal so weit..
früher oder später..
Also:
Festplatte formatieren oder dir den Rat eines Fachmannes holen ;)
Mehr kann ich dir eigentlich auch nicht sagen....

lg,
Shark
 
Werbung:
Jetzt geht alles wieder, hab ein bisschen herumgefummelt (gut das ich mich mit PC's auskenne ;)) Ja ja, ich weiß, dass man PC'S oft formatieren sollte (maceh es 1-2 mal pro Jahr, aber bald hol ich mir ein neuen PC und mein Aktualisiertungsabonnament bei Norton ist abgelaufen, d.h. wenn ich formatioeren würde, hätte ich den Stand aus dem jahr 2002. Das wäre unvorteilhaft ;)

Aber dnake nochmal; thema kann geschlossen werden ;)
 
Zurück
Oben