• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gesperrte Mitglieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Was haltet ihr davon das Mitglieder geschsperrt worden sind?
( Ich habe dieses Thema erstellt mit der Befürchtung das es geschlossen wird)
 
Werbung:
Ich finde es schade, sie isnd aber slebst schuld und können wieder aktiviert werden wenn sie sagen untr welchem namen sie bleiben wollen..
 
Diese Mitglieder haben gegen geltende Regeln verstoßen und die Strafe für eine doppelte Registrierung ist eine permanente Sperre.
Sie werden nicht wieder freigeschaltet, wenn sie sich melden. Nur wenn jemand von sich aus damit zu uns kommt, BEVOR die Person gesperrt wurde, regeln wir das für beide Seiten ohne Probleme.
 
@Nadja echt, stimmt das wirklich? Also wenn ich noch unter "Sissi" registriert wäre und Sie haben mich jetzt gesperrt, so kann ich Icheb schreiben, ich möchte unter Sabeling wieder aktiviert sein?

Was ich mich frage, werden diese Leute gewarnt oder passiert es einfach so, denn irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass wenn man gewarnt wurde, dann noch weiter macht..

oder 2 wurden ja gesperrt, hat man die jetzt gewarnt oder nicht? Oder gilt das jetzt einfach nur für die anderen? Icheb hat ja ne Frist gegeben um sich zu melden falls man 2x Registriert ist und die, die sich melden gehen straffrei aus..!
Wenn man die obenerwähnten 2 nicht gewarnt hat finde ich das absolut unfair!!!
 
Sabeling: Ich habe das schon in meinem vorigen Beitrag in diesem Thema beantwortet.
 
Icheb: Nimmst du bezug auf meine PM? oder das was ich oben geschrieben habe? Und ob die Personen gewarnt wurden hast du noch nicht beantwortet..
 
Also meine Meinung ist dass die jenigen selbst schuld sind!

Es ist zwar schade und wir haben eine tolle Autorin und einen tollen RPG Leiter verloren, dennoch haben sie gegen Regeln verstoßen!
Da diese aber schon bei der Regestrierung bekanntgegeben werden gilt auch nicht die Ausrede "Ich hab das nicht gesehen!!"
Alle die sich jetzt nicht freiwillig melden sind ganz schön dumm, denn die Chance straffrei davon zu kommen kriegt man nur einmal!

Yours Agnes
 
Da stimm ich CharmingAgnes zu.

In den Forumregeln steht eindeutig geschrieben, dass man sich nicht mehrfach registrieren darf. Diese Mitglieder haben sich nicht daran gehalten. Also wurden sie gesperrt. Ich verstehe nicht, was die Aufregung soll.
Ich finde es sogar gut, dass hier im Forum solche Maßnahmen ergriffen werden. Das zeigt doch nur, dass es sich hier um ein ernsthaftes Forum handelt.
Wer sich nicht an die Vorschriften hält, muss eben mit etwaigen Konsequenzen rechnen.
Es wäre aber gut, wenn in den Forumregeln stehen würde, dass die Strafe für Doppelregistrierungen eine Sperre ist.
 
Die Chance besteht immer, die Ankündigung soll lediglich als Erinnerung dienen. Man muss sich nur melden, bevor man gesperrt wird.
 
Aber Icheb, du hast immernoch nicht gesagt, ob du Pyro und die andere Person vorher "erinnert" hast oder nicht. Weil wenn du sie nicht gewarnt hast, finde ich das den anderen Leuten unfair gegenüber, die jetzt angekrochen kommen und sagen: "Ja, sorry ich bin noch unter den und den Namen angemeldet."
 
So jetzt melde ich mich auch mal zu Wort das mit Pyro Und der anderen Person versteh ich ich vermisse sie zwar aber egal um das gehts jetzt nicht aber jetzt wurde wohl pyro`s Schwester auch gesperrt wobei ich jetzt nicht verstehe warum?

Es ist doch klar das sie bei Pyro zu Hause an den PC geht. Denn ich wüsste nicht das sich Sista auch unter einem zweiten Namen registriert hatte.

LG
Lil
 
Also.
Auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin,muß ich dennoch meinen Senf dazugeben...

Ich finde,daß bei einem ersten Vergehen noch nicht derartig hart verfahren werden sollte.
Man könnte doch eine einstweilige Sperre für unbestimmte Zeit,je nach Schwere des "Verbrechens"(*gg*),ausprechen.

Wenn dannn derjenige nochmal so doof ist,dann kann es ja immer noch endgültig sein.....?
 
@Maya ja genau das sage ich ja schon lange, aber es gibt Leute die kapieren das nicht ( wollen vielleicht auch nicht) wer weiss..

@Frisko habe ich auch schon vorgeschlagen, aber es kommen immer und immer wieder die gleichen Antworten!

Man kann die Personen ja auch auf Bewährung setzen, mir ist ja schon klar das man die Regeln einhalten muss, aber soviel mir bekannt ist wird immer und überall egal bei was, zuerst gewarnt oder auf "bewährung" gesetzt!! Ich versteh nicht warum man so hart damit umgeht.. Man könnte ja auch eine sperre für, sagen wir mal 2-3 Monaten vollziehen.
 
Ich muss dann mal jetzt auch was dazu sagen!

Klar haben diese genannten Mitglieder gegen die Forumregeln verstoßen und klar muss man irgend eine Strafe auf sie aussetzen. Ist immerhin eine klare Konsequnz auf ihr verhalten hin!

Aber ich würde es schon ganz schön unfair finden wenn sie nicht benachrichtigt wurden und dann einfach gesperrt. Sollte nicht jeder die Chance haben sich zu melden und sich dann für einen Namen zu entscheiden und versprechen das er sich nicht wieder doppelt regestriert??

Sicher haben diese Mitglieder gegen die bekannten Regeln verstoßen aber hat nicht jeder eine zweite Chance verdient?? Man könnte ja wirklich darüber nachdenken sie für eine gewisse Zeit zu sperren! Aber doch nicht für immer!! Immerhin ist spaß und ein tolles miteinander in diesem Forum wichtig dann sollte man doch einfach mal ein oder auch zwei Augen zu drücken!!
 
Werbung:
Menschen machen fehler.

Das möchte ich voraus schicken.

Wie hat Icheb eigentlich rausbekommen das die beiden angeblich doppelt registriert waren?

Ich weis nur eines, hätte es zwei andere erwuschen. Dann hätten sich *pyro* und Lilly_Marschall auch gemeldet. Dan währen sie nicht gesperrt worden.

Eigentlich sollten alle die gleiche Chance bekommen.
Mann sollte entweder alle oder gar keinen sperren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben