• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gesperrte Mitglieder

Telrunya

1.000er-Club
Registriert
12 Dezember 2002
Beiträge
1.346
Ort
Dorsten Wulfen Barkenberg
Hi, !

Ich habe bei den Meisten Mitglieder gesehen dass sie "gesperrt" worden sind.

Das habe ich jetzt bei : Piper Halliwell Wyatt (Litvak) bei Shannen&Holly und bei Piper H. W. gesehen. Warum ist das da ? Warum ist denn Shannen&Holly gesperrt worden ? Das war eine meiner Freundinen :umschauen
 
Werbung:
ja, 2 accounts, hab icheb schon mal gefragt, sie hatte 2, das hab ich ihr aber eh schon mal gesagt, da meinte sie, ja der 2. geht nimmer aber anscheinend hat sie das den mods nicht gesagt..
 
das weiß ich nicht, ob sie das werden, das würd mich auch interessieren, aber bei shannen&holly find ichs seltsam, weil sie meinte ihr anderer account würde nimmer gehen, deshalb hat sie sich nochmal angemeldet und ich hab dann gemeint, sie soll das den mods sagen und sie meinte, ja wird sie...wusste gar nicht, dass piper h. w. gesperrt ist, find ich schade
 
Wenn sich jemand zweimal im Forum anmeldet wird er gesperrt oder gelöscht, ohne Ausnahme. Shannen&Holly hat sich ebenfalls doppelt angemeldet und es ist unmöglich, dass ein Account nicht mehr funktionieren kann.
Falls ihr dennoch irgendwelche Probleme mit dem Forum oder ähnlichem habt seid ihr gerne eingeladen, eine kurze Nachricht an Annie oder mich zu schreiben, wir würden uns freuen euch so schnell es geht zu helfen. Es steht jedoch klar in den Regeln dass zwei Anmeldungen nicht erlaubt sind und wer sich dennoch doppelt anmeldet wird gesperrt und nicht mehr freigeschaltet.

Es tut mir leid, aber es ist so.
 
hm, hab nur noch eine frage dazu: hat shannen&holly nicht irgendwem von euch eine pm geschrieben? hab ihr nämlich gesagt, dass sie das machen soll und sie meinte, das wird sie, aber gut, was solls, versteh eh, dass das nicht geht, außerdem find ichs nicht so sinnvoll sich 2 mal anzumelden, aber das ist meine meinung
 
Werbung:
Zurück
Oben