• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Warnung vor Sperrung?

Cleopatra

1.000er-Club
Registriert
15 Mai 2004
Beiträge
1.485
Ort
Wien
Ich hab mal so eine Frage. Bevor ein Mitglied gesperrt wird bekommt es da eine warnung? sowie: halte die Regeln ein, du hast schon zu viel Verstöße oder so...ich will nur nicht gesperrt werden ohne dann zu wissen was ich falsch gemacht habe :verwirrt:
 
Werbung:
Das kommt auf die Schwere des Regelbruchs an, das kann man nicht so generell sagen. Wenn du dich neu registrierst oder massiv per PM Werbung machst, wirst du sofort gesperrt oder gelöscht.
Bei leichten Regelverstößen wirst du beim ersten Mal per PM auf die Regeln aufmerksam gemacht oder du erhälst gleich deine erste Verwarnung, falls der Verstoß schwerer war. Falls weiterhin nur leichte Vergehen folgen, erhälst du zwei weitere Verwarnungen, bevor du gesperrt wirst. Bei schwereren Vergehen kann dies entsprechend schneller gehen.
Bei der dritten Verwarnung wird deine Beitragszahl auch massiv gekürzt.
 
Aha danke! Ich hab nur ständig die Angst dass ich wegen kleinerer Vergehen aus heiterem Himmel plötzlich gesperrt werde...aber danke für die Info Icheb!
 
Ich habe auch mal eine Pm von einem Moderator bekommen, dass meine Signatur nach den neuen Regeln nach zu groß ist. Kann man das auch als Vorwarnung bezeichnen weil absichtlich war es auf jeden fall nicht aber es war ja eigentlich ein Regelverstoß.
 
Ich hab mal ne Frage, also wenn man mal gespeert ist, kann man dann auch irgendwann wieder entspeert werden, also das heißt wieder ins Forum zurückkehren.
 
Man wird dir schon mitteilen, wenn es eine Verwarnung ist. Außerdem können nur Iblis, Neo, Annie und ich Verwarnungen erteilen.

phoebe_alyssa: Gesperrt ist gesperrt.
 
Ich hätte auch noch eine Frage: Wenn man jetzt gesperrt ist, kann man sich dann neu registrieren? Oder ist man komplett von dem Forum ausgeschlossen? Wäre ja schrecklich...
 
Also das heißt wenn ein anderer Moderator den du oben nicht aufgeschrieben hast, mich mal Verwarnt hat weil meine Signatur zu groß war, dann gilt das nicht.
Das wäre dann das gleiche wie wenn ein anderes Mitglied sagt "Du pass auf mach deine Signatur lieber kleiner sonst wirst du verwarnt" oder habe ich das so richtig verstanden?
 
Werbung:
Zurück
Oben