• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Germany´s Next Topmodel

Werbung:
Also ich schau mir die Show jeden Mittwoch an.
Ich find die Photoshoots immer sehr schön und ich habe mir auch schon meinen Favoriten ausgesucht.

Aber was am Anfang war, dass sie die Eine (Luise wars glaub ich) als zu dick bezeichnet haben, das fand ich schon irgendwie hart.
 
Mmh, finde die Show an sich nicht besonders gut^^
Aber hübsch sind sie alle:)
Gewinnen? Vielleicht Jennifer, sehr hübsch und überhaupt nicht abgehoben.
Aber auch Lena&Yvonne sind superhübsch:ka:
 
Ich finde das Jennifer sehr jung und total naiv in der Sendung rüberkommt auch denke ich das sie nicht wirklich das Zeug zum Topmodel hätte. Am besten finde ich da schon Yvonne und auch Lena die bis jetzt auch für ihr noch sehr junges Alter sehr professionell rübergekommen sind.

Ich hoffe das eine der beiden gewinnt
 

Anhänge

  • 009_LA_303_404_Oliver_S_-_ProSieben.jpg
    009_LA_303_404_Oliver_S_-_ProSieben.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 27
  • 014_LA_500_375_Oliver_S_-_ProSieben.jpg
    014_LA_500_375_Oliver_S_-_ProSieben.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 23
Also ich bin eindeutig für Lena. :D Und wenn sie es nicht packt (allein schon wegen ihrer Aussprache und das Versagen beim Laufen am letzten Mittwoch), dann für Jennifer. <3 Yvonne mochte ich am Anfang am liebsten, aber sie schaut auf allen Bildern immer so eingebildet, sie macht immer so eine "dicke Lippe". Oo (Siehe auch das erste Bild in Angels Anhang.)

Und mal zu der Serie an sich:
Ja, ich bin zwar süchtig nach ihr, aber es ist doch eigentlich der letzte Müll. ^^ Am Anfang wussten die Kandidaten nicht mal wann sie die nächste Mahlzeit bekommen und einer mit 10 Kilo Untergewicht wurde gesagt, dass sie zu dick sei. :komisch:
Irgendwie kommen die doch nicht mehr klar. :dumm:
 
Hey :) Auch ich schau oft Germany's next Topmodel. Mein Favorit ist Yvonne. Sie ist einfach total hübsch, sie hat sowas besonderes, was man als Model einfach braucht. Aber ich finde auch Jennifers Bilder total schön. Sie hat das echt voll drauf! Sie war zwar immer etwas zurückhaltend, aber ich finde das hat sich auch schon wahnsinnig verbessert! Auch Lena ist total hübsch...

Naja, lassen wir uns einfach überraschen :)
 
Angel schrieb:
Wo hast du denn das gelesen, ich glaub schon das es da ein Catering oder sowas ähnliches gab wo sie was zu essen bekommen haben


Einmal ein Link:

http://www.naanoo.com/blogartikel_5424_41.html

Und von dem hab ich den Link grad nicht mehr, steht aber auf derselben Site:

Teilnehmerin: "Ich wusste nie, wann ich die nächste Mahlzeit bekomme"

Und auch eine Teilnehmerin selbst, beklagte sich bitter über die Show von Heidi Klum. Die 22-jährige Studentin Céline Roschek sagte: "Ich wusste nie, wann ich die nächste Mahlzeit bekomme. Einmal habe ich mir heimlich Obst gekauft, weil ich solchen Hunger hatte." Zudem provoziere die Jury die Mädchen ständig mit Aussagen über deren Gewicht. Selbst spindeldürre Models würden als zu dick bezeichnet.
 
Hm ich finde die Sendung richtig doof, ich finde sie vermittelt falsches für junge Mädchen. Nur das Aussehen zählt ect. Und das mit dem Essen, dass dieses dünne "Model" einfach wegen dem "zuvielen" Gewicht rausgeflogen ist. Ich meine da fühl ich mich doch auch gleich mega fett :verwirrt:
Naja hab die Sendung nur ein zwei mal geschaut, denke mehr brauch ich ned ;)
Es geht da so richtig um den Spruch:
Wer schön sein will muss leiden...

lg cilia
 
Ich seh die Sendung gerne, ist mal was anderes, auch wenns ne Castingshow ist.

Ach ja *kicher* ich weiß jetzt schon wer Gewinnt, also wers wissen will schickt mir ne PM.
 
Also ich mag die Sendung total gerne! Ich freu mich schon immer jeden Mittwoch drauf!
Cool find ich die ganzen Fotoshots, die die Mädchen da machen dürfen, da sind ja echt total tolle Sachen bei! Das mit dem Trampolien letztes mal, war ja auch wohl klasse!
Ich find das Yvonne nächstesmal gehen sollte, die mochte ich von Anfang an nicht so sehr wie Jennifer und Lena! Ich hoffe das eine von den beiden gewinnt!
Mit der Sache die die Celine da gesagt hat: Ich glaub das nicht. Wieso sollten die anderen 11 denn lügen? Und außerdem stand das doch in der Bild, oder? Da sollte man sowieso nicht alles draus glauben! Das ist doch nur so ein Gossip...
 
Werbung:
Ich schaue die Sendung auch immer...eigentlich ist es ja doof, aber ich komm da nicht mehr davon los^^
Hmm..ich bin für Lena. Eigentlich mochte ich Yvonne von anfang an am liebsten, aber so toll find ich sie jetzt auch nicht :D. Lena ist meine Favoritin. =) Aber der beste von allen ist doch Bruce xD.
Na ja, bin schon gespannt auf die nächste Folge!



LG,
Valley
 
Zurück
Oben