• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Geister die ich rief...

Rhîwen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2003
Beiträge
347
Ort
somewhere in nowhere
Am Freitag, 05. Dez. 03 kommt um 20.15 auf Pro7

"Die Geister, die ich rief..."

ich finde dieser film gehört wohl auch schon zu den klassikern vor weihnachten.
er ist sehr lustig gemacht, bill murray spielt klasse, die "boten" sind teilweise ganz schön schräg und die messages dieses film sehr gut.
(meine persönliche filmkritik)

kennt ihr den film? was haltet ihr davon?

hier noch ein paar daten (allerdings nur fernsehheftinfos):

Weihnachtskomödie
USA, 1998
Mit Bill Murray, Karen Allen, ...
Der zynische Fernsehboss Cross will aus dem Weihnachtsmärchen von Charles Dickens ein blutrünstiges Spetakel machen. Am Tag der Show erhält er jedoch Besuch von drei Geistern...
 
Werbung:
ich kenn den film. ich find ihn recht lieb gemacht. das typische scooche-märchen, modern umgesetzt. bill murray spielt seine rolle perfekt und von den geistern gefällt mir der, der vergangenen weihnacht am bessten :D der is total witzig!
 
Ich hab den Film leider nicht gesehen aber ich mag diese scrooche-geschichte sehr gerne. Hat die eigentlich einen vernünftigen Namen ?? :D
 
Werbung:
Ich kenne inzwischen einige dieser Verfilmungen, aber ich muss sagen, diese war eine der besten. Ich fand es auch nicht schlecht gemacht und die Geister hatten so gar keinen Stil, dass passte irgendwie

lg katha
 
Zurück
Oben