• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Germany´s Next Topmodel

Ich schau es mir eigentlich seit ein paar Sendungen schon auch regelmäßig an... anfangs hab ich es nicht geguckt, dachte mir "Was soll denn das für ein Mist sein" xD Nur dieser "Mist" hat sich dann als doch ganz gut rausgestellt und na ja *g*
Ich glaube das Lena gewinnt, die ist einfach der Typ dafür, auch ne gewisse Ähnlichkeit zu Heidi is unübersehbar xD Aber ich hoffe das Yvonne gewinnt, die mag ich am liebsten. Jennifer ist ganz ok, solange sie den Mund hält... mag die Stimme nicht, so total monoton und gelangweilt... weiß au net xD Vom Aussehen her geht's ja noch.
 
Werbung:
Ich find das witzig: Bin jetzt in nem englischen Hayden Forum und da hat doch wirklich jemand gepostet: Do you know "Americans next topmodel" Ich dachte Leben wir in einer welt in der es alles zweimal gibt?
 
GNTM - wer gewinnt am mittwoch?

was glaubt ihr? werd wird wohl am mittwoch germanys next topmodel?
lena? yvonne? oder jennifer?
32la060216500375oliversprosieb.jpg

für wen seit ihr?
ich bin für yvonne.. glaub aber lena wird gewinnen!


/// edit
wollt eigentlich eine umfrage dazu machen oO
mh.... könnt das vll ein mod machen?
 
Lena. :)

Yvonne macht mir zu oft einen auf "dicke Lippe" und Jennifer sollte sich wirklich ihren "Hops-Laufstil" abgewöhnen und das Lächeln üben (was sich jedoch stark verbessert hat). ;) Vielleicht hat sie das Auto ja auch schon als eine Art "Abfindung" bekommen. ^^
 
Celina schrieb:
Ich find das witzig: Bin jetzt in nem englischen Hayden Forum und da hat doch wirklich jemand gepostet: Do you know "Americans next topmodel" Ich dachte Leben wir in einer welt in der es alles zweimal gibt?

Oh mein Gott, ich dachte das wäre eine Show, die es das erste mal nun bei uns gab. Aber nein, es kommt natürlich aus Amerika. Gott, wie primitiv.

More Pictures Airs: Wednesday 8:00 PM on UPN (60 mins)

Status: Returning Series
Premiered May 20, 2003
Show Category: Reality , Game Shows


Created by world-renowned supermodel Tyra Banks, who executive produces the series with Ken Mok, AMERICA'S NEXT TOP MODEL chronicles the transformation of everyday young women into potentially fierce supermodels. Fourteen participants will live together and vie for the incredible grand prize: an opportunity to be managed by Ford Models, a fashion spread in Elle magazine, and a $100,000 contract with CoverGirl.

Cameras catch each moment as participants face weekly tests that determine who makes the cut. With mentoring by supermodel Tyra Banks and exposure to high-profile fashion industry gurus, the finalists compete in a highly accelerated modeling boot camp, a crash course that could lead to supermodel fame.

Participants are asked to demonstrate both inner and outer beauty as they master complicated catwalks, intense physical fitness, fashion photo shoots and publicity skills, all under
 
ich find lena auch am besten, sie wirkt einfach am natürlichsten :)

Ivonne finde ich mit der Frisur einfach voll... ähm... finde ich mit der Frisur nicht ganz so hübsch wie sie eigentlich sein könnte :)
Außerdem ist sie so ein bisschen der Chaostyp, weshalb sie in meinen Augen ab und an Probleme kriegen könnte...

und die 3. (name ist mir im moment unbekannt *hust*) ist die totale schlaftablette, aber sobald sie vor die Kamera kommt geht die ab wien zäpfchen, echt hammer :)
Da hat sie plötzlich ne uuunheimliche Präsenz, aber sie kann sich durch ihre verschlafene Art nicht so gut in Gesprächen präsentieren, sie wirkt dann immer gelangweilt und desinteressiert...
 
Also ich habe Americas Next Top Model leider schon anschauen dürfen und finde es im vergleich zur dt Version unheimlich schlecht.
Was mir fehlt ist der Charm der in der dt Fassung besser rüber kommt. Außerdem wirken die Models da irgendwie überhaupt nicht hübsch. Habe auf nem Bus ne Plakat mit allen gesehen und die sehen schon so "vor-OP" geschädigt aus. ne ne und Tyra machts auch net so gut wie die liebe Heidi
 
Ich kann mich noch erinnern dass die eine 3 mal bei so extremen Schuhen hingefallen ist und sich fast alles gebrochen hat. Ich habe sooo gelacht.

Und bei der einen meinte Tyra dann nun "This is the worst picture in the history of Modeling" oder so. Das war WIRKLICH schrecklich...

Ja die Photos sind so gar nicht hübsch irgendwie und sehen so extrem gestellt und künstlich aus. Da fand ich das in einer Reihe stehen der dt. Version viel interessanter.
 
Ich hab heut morgen in die Wiederholung zufällig mal reingezappt und bin dann hängengeblieben. Wirklich viel Ahnung hab ich also nich von der Serie, da ich vorher noch keine Folge gesehen hab. Persönlich find ich jedoch von den 3 Finalistinnen diese Blonde am Hübschesten, Lena oder so. Und die Dunkelhaarige (Jennifer?) macht einen ziemlich gleichgültigen Eindruck, wenn man ihr ins Gesicht schaut. Sonderlich hübsch find ich sie jedenfalls nicht, jedoch hat sie aber etwas Gewisses, das ich selbst nich so recht beschreiben kann. Und ihre Stimme find ich irgendwie auch interessant...

So long...
 
ich schau mir immer nur das ende an, damit ich weiß wer weiter is und wer nicht.
als sie damit angefangen haben, die mädchen auszumustern, weil sie zu "fett" waren, mann, krank.
die amerikanischen mädchen sind aber nicht hübsch....

ich hoffe, das jennifer gewinnt, die is mein absoluter favourit.
wenn sie nicht gewinnt, finde ich, sollte sie foto model werden, ihre fotos sind immer der hammer.

was ich tol finde, ist, dass yvonne auch so weit gekommen is, weil sie ja eigentlich zu "klein" is....

diesen mittwoch is ja schon das finale. bin schon gespannt....
 
Das ist echt schwierig...Ich finde Lena schaut so 0-8-15 mäßig aus. Wie das Mädchen von nebenan. Natürlich ist sie auch wunderschön...

Yvonne und Jennifer haben irgendwie sowas besonderes...eben sowas besonderes, wie es ein TopModel braucht! Ich finde auch Jennifers Photos und ihre Art auf dem Laufsteg total professionell, einfach perfekt und das jedes mal! Und ich finde sie hat sich echt total verbessert seit anfang der Staffel! Eine Freundin von mir hat gesagt, dass Jennifer es nie werden kann, weil sie dunkle Haare hat, aber das hängt doch nicht von der Haarfarbe ab, sonst hätten sie sie ja von anfang an nicht genommen...
Yvonne ist für mich die Schönste der drei, aber ob sie das Zeug zum TopModel hat ist fraglich. sie wirkt doch etwas kindlich ... ... ...

Lassen wir uns überraschen...
 
Hm... ist mir egal, wer gewinnt:p
Aber ich denken Lena wird gewinnen.
Ich persönlich finde Jennifer am besten. Aber alle drei werden sicher auch nach der Show erfolgreich sein:zustimmen
Sind ja alle sehr hübsch^^
 
Werbung:
mir ist es eigentlich auch egal, wer gewinnt. es ist sicher für alle toll überhaupt so weit gekommen zu sein
ich denke, dass lena gewinnt! =)
aber wir werden es ja sehen....
 
Zurück
Oben