• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Germany's Next Showstar

Layka

#Murmeltierchen#
Teammitglied
Registriert
12 August 2004
Beiträge
5.634
Ort
im grünen bereich
Hallo Zusammen

Auf Pro7 läuft neu diese Sendung, es geht darum Leute zu finden die mit auf DJ Bobos Tour gehen, was gesucht ist egal, hauptsache unterhaltend (also so verstehe ich es.)

Ich weiss nicht Recht was ich davon halten soll, irgendwie ists unterhaltend, anders herum nervt Verona und Bobo nur (Mein Gott ich kamm Bobo nicht zuhören, soo schlimm Klischeehaft redet er Hochdeutsch -.- )

Auch die Bewertungen kann ich meist nicht nachvollziehen. Gester spielte echt ne Klasse Band (Mit Geige, Chello Kontrobass oder so) doch die kamen nicht weiter.

Hier noch diverse Infos
Qutoen

Pressemitteilung + News schrieb:
Deutschland sucht den Superstar, Germany's next Topmodel und jetzt Germanys next Showstar. Die Castingshow nehmen kein Ende. Bei Germany's next Showstar versuchen wieder Talente ihre Glück und wollen sich der Jury beweisen.

Die Jury von Germany's next Showstar sind Elton, Verona Pooth und DJ Bobo. Ähnlich wie bei „Das Supertalent“ auf RTL kann bei Germanys next Showstar jeder sein Talent zeigen und hoffen, von der Jury ins Halbfinale gewählt zu werden.

Anders als bei anderen Castingshow wird bei Germany's next Showstar das Vorgeplänkel klein gehalten und es wird nur vier Folgen geben. Dann soll Germanys next Showstar bereits feststehen. Ob sich die Show bei einem so großen Angebot an Castingshows noch behaupten kann bleibt abzuwarten.

ProSieben strahlt Germanys next Showstar immer am Donnerstag um 20.15 Uhr aus. (Bild: ProSieben.de)

Quelle: http://www.pressmap.de/germanys-nex...-verona-pooth-und-dj-bobo-auf-prosieben-37218
 
Werbung:
AW: Germany's Next Showstar

Ich brauche da eigentlich nur zitieren, um meine Meinung zu beschreiben:
Die Castingshow nehmen kein Ende.

Ich finde da nichts Positives dran und finde es auch komisch, das in der Pressemitteilung zu lesen. Ich dachte, der Mensch braucht Abwechslung...
Mir reicht es wirklich mit den Castingshows, das ist wirklich überhaupt nicht mehr interessant und auf den Zug aufzuspringen um schnell viel Geld zu verdienen, das finde ich wirklich traurig und auch ein Stück weit bemitleidenswert.
Also, ich denke nicht, dass ich auch nur einmal diese Sendung sehen werde.
Deutschland hat genug "Next"s.
 
AW: Germany's Next Showstar

Ich hab gestern mal kurz reingeschaut, aber fand es einfach nur langweilig *gähn* Und Verona hat mich mit ihrer Stimme total genervt. DJ Bobo ging eigentlich :D

Aber was macht bitteschön Elton dort?? Ich mag ihn echt gern, bei jeder Raab Sendung, wo er nur ein bissl dabei ist, find ich ihn noch besser *g*

Naja, aber die Sendung werde ich mir nicht mehr länger als ein paar Minuten ansehen
 
AW: Germany's Next Showstar

finds albern und die drei Pappnasen, naja Verona außen vor....
das wird doch jetzt langsam albern oder????
 
AW: Germany's Next Showstar

also ich habs nicht mehr weitermitverfolgt bzw gesehen, so war etwa mein Interesse.


Verona macht doch sowieso nur überall wieder mit weil ihr mann pleite ging *gg*
 
AW: Germany's Next Showstar

Ich hab das Finale nebnbei beim Lernen gesehen, aber ich hab das Ergebnis nicht mitbekommen... Weiß irgendwer, wer gewonnen hat?
 
AW: Germany's Next Showstar

Layka schrieb:
Verona macht doch sowieso nur überall wieder mit weil ihr mann pleite ging *gg*

Der war gut :D

Ich fand die Sendung total langweilig, hab glaub eh nur ne viertel stunde geschaut, also insgesamt :D
 
AW: Germany's Next Showstar

Hmm, okay... Na wenigstens waren die gut ^^
 
Werbung:
AW: Germany's Next Showstar

Lol der eine aus dem Gewinnertrio kommt aus meiner Stadt ^^ Also Urpsrünglich aber nur, ich glaub der ist weggezogen. ;) In unserer Zeitung stand dann ganz peinlich "Germany's Next Superstar" xDD
 
Zurück
Oben