• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geld

Werbung:
Viel Geld? Hm, kannst ja ne Bank ausrauben. *scherz* Hm, kann dir leider auch net wirklich helfen, vielleicht solltest du's mal mit Aktien oder so was versuchen???
 
Hi!
Ja also... ich würd sagen Lotto spieln *lol*oder sonstige gewinnspiele (gibt da ne geile zeitung, wo gewinnspiele sind,wo man auch geld gewinnen kann: Freizeit Revue oder so *lol*) Und sonst.... versuchs mit Babysitten oder ähnlichem ;)

@Ankris
Frechheit!!! ich wollt auch grad noch was mit bank ausrauben schrieben! *g*
 
@Cordy: Keine schlechte Idee. *g* Nur ins Gefängnis will ich auch nicht unbedingt. Aktien? Naja, die hab ich mal alle in den Sand gesetzt.
@AlyssaMilano: Lotto spielen hab ich schon gemacht. Aber da gewinnt man eh nix, ist also zu unsicher. Babysitten? Hast du schonaml nen Typ gesehen der auf kleine Kinder aufpasst? Ich nicht. Egal. Ich kann mich ja mal informieren. Aber viel verdienen tut man da auch nicht.
 
@cordy: also die idee mit der bank ist mir auch als erstes in den sinn gekommen! ;)

naja, vielleicht einen anderen nebenjob! ich wüsste jetzt aber auch leider keinen! :no:

katie
 
Frag in den Supermärkten, ob sie noch jemanden zum Regaleeinräumen gebrauchen können, frag nach, ob in nächster Zeit eine Inventur ansteht und du helfen kannst. Schau dir Aushänge in den Gemeinden an, in der Zeitung werden auch oft Jobs für Schüler oder Studenten angeboten: Zeitung austragen z.B.! Babysitten können übrigens auch Männer machen, das sehe ich öfters.

Fran
 
Ich tät auch vorschlagen, du gehst was arbeiten. Oder, wenns ganz dringend ist, dann kannst ja auch was ausleihen, oder notfalls einen Kredit aufnehmen.---
 
Tja, irgendwie bezweifle ich das es darauf eine universelle Antwort gibt. Wäre dem so, dann gäbe es wahrscheinlich nur mehr Millionäre  ;)

btw Wieviel ist viel ?
 
@kleine Hexe: Nee, so wichtig ist es dann auch wieder nicht, dass ich einen Kredit aufnehme.
@MagicAnja: Tja... ;)
@Merlin: Wieviel? Sagen wir so 100€? *g*
 
Wie alt bist du denn, DJ_Gaga und warum brauchst denn Geld?
Ich verdien mir ein wenig was mit Service-checken dazu, da kriegt man 40 Franken pro Auftrag (weiss der Himmel wieviel Euro des wieder sein mögen, i glaub 25) aber dafür musst glaub ich über 16 oder gar 18 sein und es hängt auch viel davon ab ob sie für dich genügend zu tun haben.
Ich hab mal 240 Franken in einem Monat verdient, dafür hab ich jetzt wieder seit einem Monat nix verdient.
Inventur ist auch ne gute Idee, das mach ich auch öfters seitdem ich in der Schweiz bin. Da verdienst auch noch gut Geld.

Sonst fallt mir leider nix ein, die besten Ideen wurden ja schon genannt.

Beim Mc Donalds vielleicht noch, da heissts ja auch immer, man kann soviel Arbeiten wie man möchte. Versuchs mal bei einem McDonalds in deiner Nähe.
 
Werbung:
Ich gehe um ein Taschengeld aufzubesser, Babysitten.
Das ist eine einfach und gute Methode an Geld zu kommen!
Klar, mal verdienst du weniger, mal mehr.
In den letzten 2 oder 3 Wochen hatte ich allerdings hochbetrieb. Da hab ich in der Woche so 50 - 80 Franken verdient. Da kommt schon eine Summe Geld zusammen.
Dann gibts auch noch eine menge Ferienjobs. (In z.B. Fabriken, Putzen...)
Ich habe noch einen eher speziellen Nebenjob, der allerdings nur so all halbes Jahr ca. 5 mal anfällt:
Ich helfe bei der Leitung von Jass- Tennis Turnieren.
Aber das ist dann wieder etwas anderes.

Lotto spielen ist auch keine schlechte Idee. Habe ich ein Weilchen lange auch. Dann ging es aber ein wenig unter!

Prue
 
Zurück
Oben