• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Basketball

Spare

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2004
Beiträge
237
Ort
Wien
Hi!

Mögt ihr Basketball?
Also ich spiele es sehr gerne, im Freien, als auch am Computer, denn es ist meine Lieblingssportart. Ich gehe in einen Verein, und spiele auch sehr oft in der Schule, so wie in meiner Freizeit mit Freunden, oder welchen aus dem Verein -oder der Schule-.

Jetzt sagt mir, ob ihr es mögt.

Dominique
 
Werbung:
in der schule spiel ich es schon gern...aber wirmachen das ganz selten...so spiel ich eigentlich nie Basketbal...ist nicht so mein sport
 
Ich schau eigentlich lieber Basketball ^^ :D Aber, wenn in der Schule im Sportunterricht Basketball auf dem Plan steht, bin ich immer mit großer Freude dabei :zustimmen
Als ich noch jünger war, habe ich mich nachmittags manchmal mit einer Freundin getroffen und wir haben "ein paar Körbe geworfen".

Bye!
Jesse
 
Naja, geht so. In der Schule werfe ich gerne zum Einwärmen ein paar Körbe. Also ganz alleine mit dem Korb:). Das find ich dann schon ziemlich amüsant. Aber in meiner Freizeit mach ich das mit meinen Freunden kaum. Hab vor längerer Zeit mal mit einer Freundin das gespielt. Aber muss nicht unbedingt sein.
 
Es geht, ich bin nicht so der Basketball fan es ist aber auch nicht so das ich es nicht mögen würde. In der Schule mochte ich es ziemlich gern sonst privat spiele ich es aber eher wenig.
 
Ich habe in der Schule gerne Basketball gespielt. Wir hatten auch mal ein Basketballtunier an der Schule + da habe ich auch teilgenommen. Unsere Mannschaft war zwar nicht besonders aber wir hatten eine Menge Spass. In meiner Freizeit habe ich aber noch nie Basketball gespielt.
 
Ich spiel in der Schule sehr gerne Basketball, auch wenn ichs nicht gut kann ;)
Leider bin ich jetzt seit zwei Jahren in einem Sport-Kurs, in dem man kein Basketball mehr spielt.
Meine Schwester hat früher Basketball im Verein gespielt und war richtig gut; sie hat sich auch für die NBA-Spiele interessiert; eine Zeitlang kannte ich mich da auch mal richtig gut aus, aber mittlerweile leider nicht mehr.
 
Ich spiele nicht gern Basketball, mir gefällt es einfach nicht. Ich spiele aber allgemein nicht gerne Spiele, die mit sport zu tun haben ;)
 
Ich mag Basketball nicht so gerne. Hassen tu ich es schon nicht und manchmal spieler ich es sehr gerne, doch es ist irgendwie nicht mein Geschmack, da spiele ich lieber Fussball. :). Zum Glück spielen wirs nicht so oft in der Schule. ;) Ist doch eine nette Abwechslung mal Basketball zu spielen.
 
Basketball ist nicht so mein Ding. Ich habe zwar zu Hause einen Korb und früher habe ich schon öfter Körbe geworfen aber bei einem richtigen Spiel war ich noch nie dabei.
 
In der Schule haben wir immer abwechselnd Badminton, Volleyball (ok, das eigentlich hauptsächlich ;)) oder Basketball gespielt. Ich mochte es eigentlich ganz gerne, es war mal eine Abwechslung und man konnte sich bewegen (im Gegensatz zu Volleyball) und eigentlich war ich auch gar nicht so schlecht drin.

Mit meiner Schwester habe ich dann mal einen Korb gekauft, aber leider konnten wir den dann doch nicht an unserer Hauswand befestigen, so dass es eine unnötige Ausgabe wurde und er seit ein paar Jahren in unserem Ferienhaus verstaubt :/.

Also: Grundsätzlich mag ich Basketball, aber irgendwie habe ich keine Gelegenheiten mehr, es zu spielen.
 
Im Sportunterricht von der Schule aus wird uns meistens freigestellt, ob wir Fuss-, Basket- oder Volleyball spielen wollen. Früher hab ich immer Basketball gewählt, aber da es mir mit der Zeit zu anstrengend wurde und man deswegen danach immer so verschwitzt ist :D hab ich das sein lassen und entscheide mich jetzt meist für Volleyball.

Ab und zu spiele ich aber noch mit ein paar Jungs aus den höheren Klassen in den Pausen oder dann nach der Schule mit Leuten aus meiner Klasse. Und das macht dann auch richtig Spass und ich kann mich schön austoben :D

Basketball ist ein toller Sport - v.a. wenn man den kleinen Vorteil hat, recht gross gewachsen zu sein und somit den Korb besser erreicht ;D
Im Fernsehen reizt es mich allerdings weniger - Interesse und Begeisterung fehlen einfach ^^
 
Ich spiele irrsinnig gerne Basketball. Wir haben das ganze letzte Schuljahr fast jede Woche Basketball gespielt und ich war immer dabei. Jetzt hab ich zum Geburtstag einen Basketball bekommen, nur leider keinen Korb dazu (obwohl ich den auch wollt ;), aber ich weiß auch nicht recht, wo ich den Korb hintun sollt... Da müsst ich mir was überlegen. Aber ich will mir ganz sicher einen Korb anschaffen.
 
Werbung:
Zurück
Oben