• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gastauftritte bei den Simpsons

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Hallo!

Welche Gastauftritte fallen euch so ein? Welche Berühmtheit hatte schon einen gezeichneten Gastauftritt bei den Simpsons?

Mir fällt spontan Georg Bush und Bill Clinton ein
 
Werbung:
im internet lass ich das in der 15.östaffel in folge 16 sarah michhele gellar einen gastauftritt hat, hab dann mal recherchiert aba nichtwirklich was gefunden, also habe da im netz auf ner seite 150screenshots gefudnen zu der folge, aba kein bild das in etwa der buffy-darstellerin entspricht... hast gastauftritt, das der promi da als cartoon auftritt oder irgendeiner figur seine stimme mimmt?

liebe grüße
 
babysnoopy schrieb:
hast gastauftritt, das der promi da als cartoon auftritt oder irgendeiner figur seine stimme mimmt?

Naja eigentlich meinte ich wenn die Promis in Form von Cartoon auftreten :)
Aber wenn dir ein Promi einfällt der eine Figur auch synchronisiert hat, dann her damit :)

LG
Margit
 
also was die cartoons angehen fallen mir schon einige ein:
nsync, richard gere (als buddist, schreibt man das so?), mel gibson, sylvester stallone (?), the who, bei den anderen bin ich mir nich mehr ganz sicher!!! :)
ich weiß dass lucy lui ma bei futurama mitgespielt hat... *g*
 
Mann erinnert sich den keiner Mehr an die Folge,
wo Fox Mulder und Dana Scaully alias, ( David Duchovny und Gillian Anderson) nenn gastauftritt hatten? Außerdem kann ich mich an Ray Charles, Kim Basinger und Tom Cruise erinnern...
Soweit ich weiß war Hillary Clinton auch mal mit vondder Partie..... Dann wären da Noch Tom Jones und ... Stix.... Kiss war auch mal mit von der Partie wfalls sich jemanls an die band erinnert
 
So ich wiederhohle vielleicht besser die Liste und stocke sie auf:

Ronald Nimeo ( Schreibt man den so?) alias MR.Spock

Politiker:

George Bush Senior, George Bush,
Hillary Clinton, Bill Clinton
Richard Nixon
Benjamin Franklin
Abraham "Abe" Lincoln
Adolf Hitler
Charles Lindberg

Fox Mulder alias David Duchovny
Dana Scully alias Gillian Anderson

Weibliche Stars

Barbara Streisand, Demi Moore, Kim Basinger
Madonna, Cher......

Männliche Stars

Tom Cruise, Mel Gibson, Tom Jones
Ronald Nimeo ( Schreibt man den so?) alias MR.Spock
Jonathan Frakes ( die folge war genial)

Bands und Musikgruppen:

Sting, Kiss, Onyx, Ramones....

mehr fällt mir im Moment nciht ein ^^
 
also,... am liebsten erinnere ich mich an die Folgen mit "FOX MULDER" und " DANA SCULLY" . Eine richtig schöne X-file verarschfolge:)
 
Ronald Nimeo ( Schreibt man den so?) alias MR.Spock




Der gute Mann heißt Leonard Nemoy....


Also ich fand die Folge stark,in der Homer sich einen echten Nachbarschaftsfight mit Bush senior kiefert ....

Auch wo er auf tour ist und mit den smashing pumpkins auftritt fand ich zum Schießen!!!
 
Also bei den Bands kann ich noch N'Sync ergänzen, bei den Schauspielerinnen Jennifer Garner, Bette Middler, Lucy Lawless (die Xena-Darstellerin), und dann waren noch mal Lenny Kravitz und Mick Jagger... das ist für den Moment mal alles, was mir eingefallen ist :)

Aber ich erinner mich sicher noch an mehr, poste es dann evtl noch^^


Hätte übrigens nen Vorschlag: Mag, du könntest doch im ersten Post ne Liste anlegen und dann immer die neusten dazuschreiben, dann wär es schön übersichtlich... nen Anfang mit der Gliederung hat ja VelvetVamp schon mal gemacht^^
 
Letztens habe ich in der Zeitung gelesen, das die Nicole Kidman einen Gastauftritt bei den Simpsons bekommen soll.

Ich bin ehrlich gespannt wie das wird.
 
Richard Dean Anderson alias Mister McGyver wird auch einen Gastauftritt haben, ich weiß allerdings nicht genau wann.
An N'Sync kann ich mich auch erinnern, die Folge war genial :D
Die Akte X-Folge ist eine meiner absoluten Lieblinge *auf Video hab* noch besser kann man die X-Files gar nicht verarschen xD

An wen kann ich mich noch erinnern?
Aerosmith, Tom Jones, James Brown, Ringo Starr, Red Hot Chili Peppers, Bette Midler, Paul und Linda McCartney, Kid Rock,... würde ich länger überlegen, fielen mir sicher noch ein paar ein *g*

lg syd
 
Ich schau eigentlich sehr selten Simpsons, aber ich hab zufällig eine Folge gesehen, in der George Michael aufs Korn genommen wurde ^^.
Ich sollte die Simpsons öfter schauen, schon alleine wegen Itchy und Scratchy *die beiden liebe* :D
 
Werbung:
Gestern Abend um 8Uhr (New Yorker Zeit), strahlte der Fernsehsender Fox die Simpsonsepisode aus in der Richard Dean Anderson einen Auftritt als McGyver hat. Der Name der Episode lautet "Kiss Kiss Bang Bangalore". Und es geht in dieser darum, dass das Atomkraftwerk nach Indien umgesiedelt werden soll und Selma und Patty auf ihr großes Idol McGyver treffen.

Quelle
 
Zurück
Oben