• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Berrit Arnolds (Annalena) Gastauftritt

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Wer hats gesehen?

Sie hatte jetzt vor kurzem in 2 Folgen einen Gastauftritt beim Marienhof!
Und zwar kam Annalena wegen der Beerdigung von Fechners Mutter zu Besuch! Ich hab sie leider nur in einer Folge gesehn, da wo sie gerade bei Fechner in der Wohnung waren.

Es war schön sie wieder mal zu sehen, ich finde sie fehlt im Marienhof!
 
Werbung:
ich habe beide folgen gesehen, aber der auftritt war schon ziemlich kurz. nicht dass ich sie vermissen würde, aber etwas länger hätte sie doch dableiben dürfen.

mir fehlen eigentlich nur die "alten" rollen, z.b. billi vogt und doro stockner (die 1. verstorbene frau charlies') und svenja (sülo's ex-frau) die nach frankreich abgehauen ist.... also potential hätte, mal wieder aufzukreuzen und den hof aufzumischen :D
 
Grizzly schrieb:
ich habe beide folgen gesehen, aber der auftritt war schon ziemlich kurz. nicht dass ich sie vermissen würde, aber etwas länger hätte sie doch dableiben dürfen.

Magst du Annalena nicht?

Am Anfang hab ich sie für ziemlich zickig gehalten, aber sie wurde mir dann von Zeit zu Zeit sympathischer.

Grizzly schrieb:
mir fehlen eigentlich nur die "alten" rollen, z.b. billi vogt und doro stockner (die 1. verstorbene frau charlies') und svenja (sülo's ex-frau) die nach frankreich abgehauen ist.... also potential hätte, mal wieder aufzukreuzen und den hof aufzumischen :D

Die kenn ich leider alle nicht, wäre aber trotzdem interessiert sie mal im MH zu sehn :)
 
Mag200 schrieb:
Magst du Annalena nicht?
Am Anfang hab ich sie für ziemlich zickig gehalten, aber sie wurde mir dann von Zeit zu Zeit sympathischer.

Naja, es geht so. Sie hat sich einfach schon zu viel Seitensprünge geleistet.... Ausserdem mag' ich ihre Stimme nicht so wirklich...
Aber es gibt schon schlimmere Rollen... Regina zum Beispiel...
 
Grizzly schrieb:
Naja, es geht so. Sie hat sich einfach schon zu viel Seitensprünge geleistet.... Ausserdem mag' ich ihre Stimme nicht so wirklich...
Aber es gibt schon schlimmere Rollen... Regina zum Beispiel...

Ich find die Stimme witzig von Annalena :) Mit dieser Stimme erkennt man sie wenigstens ungesehn heraus :)

Regina nervt mich auch tierisch! Ich hoffe nur das sie bald mal wieder zur besinnung kommt was Bruno und Sülo angeht...
 
Mag200 schrieb:
Ich find die Stimme witzig von Annalena :) Mit dieser Stimme erkennt man sie wenigstens ungesehn heraus :)...

*lol*, ja das stimmt :)

Mag200 schrieb:
Regina nervt mich auch tierisch! Ich hoffe nur das sie bald mal wieder zur besinnung kommt was Bruno und Sülo angeht...

Na ansatzweise sieht's grad nicht so schlecht aus, dass sie wieder zur Besinnung kommt.... Immerhin hat sie sich glaub' ich letzte Woche mal mit Sülo in normalem Ton drüber unterhalten.
 
Grizzly schrieb:
Na ansatzweise sieht's grad nicht so schlecht aus, dass sie wieder zur Besinnung kommt.... Immerhin hat sie sich glaub' ich letzte Woche mal mit Sülo in normalem Ton drüber unterhalten.

Wegen der Entfürung von Bruno: Ich frage mich die ganze Zeit warum Sülo ihr nicht mal sagt, dass sie ja damals auch Marja entführt hat, und ob sie es denn nicht ein klein wenig verstehn würde was er gemacht hat *augenroll*
Aber nein die Story-schreiber, lassen das unterm Tisch fallen....
Das nervt mich am meisten.
 
du hast recht. das ging auch nicht mit sauberen dingen zu und her.
mh-logik, halt.... ausser sülo hätte das gar nicht mitgekriegt, dass regina versucht hat marja zu entführen...? *grübel*
 
Grizzly schrieb:
mh-logik, halt.... ausser sülo hätte das gar nicht mitgekriegt, dass regina versucht hat marja zu entführen...? *grübel*

ohja, mh Logik...

Wenn es Sülo nicht mitbekommen hat, dann aber wenigstens Sandra! und die hätte es ihr ja sagen können....
 
Werbung:
das stimmt. die entführungen waren wirklich für die füchse... ziemlich einfallslos darüberhinaus, sowas doofes in kurzer zeit grad zwei mal zu bringen.

sandra wird das ganze in ihrem chaotischen kopf eh' schon längst wieder vergessen haben.... :rolleyes:
 
Zurück
Oben