• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rapper 50 Cent Bei Den Simpsons

Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
752
Der Rapper 50 Cent wird in der neuen Staffel der Simpsons einen Gastauftritt haben.
Er wird zusammen mit Bart einen Rapsong aufnehmen.
Die Folge wird im Herbst im US-TV zu sehen sein.
 
Werbung:
hä ? Wie soll das denn gehen ? Ist doch ne Trick Serie. Die können Ihn doch nur Zeichnen, oda ?
Was haben wir davon, wenn eh alles Synchronisiert wird.
 
Wie Bush, Clinton, Blair, Mel Gibson und gaaaaaaaaanz viele andere Persönlichkeiten schon gehabt haben. Ich frage mich warum ich noch nie für ein Gastauftritt bei den Simpsons gefragt wurde... :stupid:
 
Werbung:
Zurück
Oben