• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Galadriel

Werbung:
tja galadriel rocks wenn man mehr über sie liest erfährt man warum ihre haarsträne die sie gimli schenkte eine große bedeutung hatte...
ich mag cate blanchett eine große schauspielerin ich mein als galadriel ist sie nicht schlecht würde ich sagen aber so vorgestellt hab ich mir sie nich...
 
Im buch ist sie so wunderschön und majestätisch beschrieben, dass es wohl sehr schwer gewesen sein musste eine Schauspielerin zu finden die sie würdig represäntiert. Aber mit Cate Blanchette haben sie, finde ich, genau die richtige Wahl getroffen. Ich finde sie als Galadriel sehr schön und überhaupt nicht kalt.
 
naja kalt ein bisschen schaut mal wenn sie den ring nehmen würde währe sie eine macht wie sauron ein bisschen kalt muss sie ja auch wirken naja ich mag sie....
 
@nea: du siehst zwar der schauspielerin ein bisschen ähnlich, das find ich auch, aber du hast kein eiskaltes gesicht!
ich denke, dass bei galadriel irgendwie nix zusammpasst an ihrem erscheinungsbild... stimme, frisur, gesichtszüge... mir gefällt diese kombination einfach nicht!
 
Werbung:
Ich finde das sist ansichtssache und es war sicher nicht leicht für pj eine geeignete darstellerin zu finde
amen*lol*
eamane
 
Zurück
Oben