• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jonathan Taylor Thomas - wer kennt ihn?

P

Prue

Guest
Hi ihr Verzauberten!

Vielleicht kennen Jonathan Taylor Thomas nicht alle vom Namen her, habt ihn aber bestimmt schon einmal gesehen.
(Bei uns bekannt durch seine Rolle als Randy bei Hör mal wer da hämmert)
Wie findet ihr ihn?
Ich fand den schon immer extrem hübsch und einfach toll! ;)

face14.jpg


Prue
 
Werbung:
Hey, also ich kenne ihn aus Hör mal wer da hämmert, und aus anderen, meist nicht so berühmten Filmen, ich finde es aber schade das er als "älterer" keine neuen Filme hat.

See ya
Joey
 
Ja, das ist sehr schade, aber er wird in Smallville in der 9. Episode der 2.Staffel ein Rolle übernehmen. Es wird zwar noch ein wenig dauern, bis die bei uns zu sehen ist, aber auch das wird kommen!

Prue
 
Hey!
ich fand den auch schon immer toll , in der 2.Staffel von Smallville ( der neuen Serie am RTL und ORF1 ) wird der mal einen Gastauftritt in einer Folge haben oder habt ihr den Film zu Weihnachten am RTL mit ihm gesehen . Ich fand den auch schon immer ur süß .
 
Werbung:
Hi,

ja, von Jonathan Taylor Thomas habe ich schon mal gehört, als ich den Namen des Themas gelesen habe, ist mir gleich die Serie "Hör mal, wer da hämmert" mit Tim Taler, dem "Heimwerkerkönig" eingefallen. Hat mal eine Zeit gegeben, da habe ich mir diese Serie oft am Abend angsehen, heute geht sich das nicht mehr aus, und es interessiert mich auch nicht mehr besonders. Stimmt, er ist süß! Danke für das Bild, da schaut wirklich süß drauf aus.

Rose
 
Zurück
Oben