• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Galadriel

Werbung:
Also ich find Galadriel schon schön! (siehe Sig.! ;) )

Wobei ich aber sagen muss, dass sie im Buch viel besser beschrieben ist und viel herzlicher ist!

Aber ich muss sagen sie ist im Film auch gut dargestellt!

Naja, das wars daweil von mir!

Eleya
 
Ich finde sie nicht schön, ihr habt alle recht, sie ist im buch viel besser beschrieben! ich habe sie mir zarter vorgestellt und nicht mit so einem hässlichen gesicht
 
ich finde sie auch nicht besonders schön, aberr es kann auch sein das sie ihre rolle so kalt spielen sollte, dann die schauspielerin sieht in wirklichkeit nicht so schlimm aus. sicherlich macht auch die elbische frisur ihr gesicht schlimmer.
Evil
 
Also ich weiß nicht!
Ich finde nicht, dass ihr Gesicht eiskalt ist! :nein:
Nagut! aber ich denke auch, dass Aragorn besser Eowyn heiraten sollte! So wie es Tolkin in einer seiner ersten Versionen geschrieben hat! ;)

Also mir gefällt Galadriel ur gut! :zustimmen
 
@all, die Galadriel kalt und hässlich finden: Einige sagen mir, dass ich Galadriel sehr ähnlich schaue (der schauspielerin) Naja, und da denk ich halt, dass ich auch ein ziemlich kaltes Gesicht haben muss :(
 
wie schon gesagt: ich denke das ist nur ihre rolle als elbin.
naja ich finde nicht das aragorn eowyn heiraten sollte, da sie viel besser zu faramir passt und aragorn ja auch bei elben aufgewachsen ist.
 
Werbung:
Ehrlich gesagt, bin ich ziemlich enttäuscht von Galadriel. Alle anderen Figuren find ich genial dargestellt, aber Galadriel bringt einfach nicht die Ausstrahlung rüber, die sie im Buch verstrahlt.

Cate ist sicher sehr hübsch, aber sie ist eben nicht Galadriel, so wie ich sie mir vorgestellt hab...
 
Zurück
Oben