• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gabrielle Solis

Piper_Halliwell schrieb:
Da steckt garantiert mehr dahinter, sie macht es doch nicht einfach so. Oder dafür, weil sie glaubt, dass er schuldig ist. Nein nein da gibts dann sicher nen ganz anderen Grund dafür.
Wir werdens ja sehen

Glaubst du sie will ihn los werden?
 
Werbung:
Das wär ein denkbarer Grund, aber das wär doch zu simpel für die Serie.
Da steckt irgendwas anderes dahinter, aber ich hab keine Ahnung was das sein könnte und ich wills jetzt auch noch gar nicht wissen! Nicht dass hier jemand zu spoilern beginnt!
 
Mag200 schrieb:
Glaubst du sie will ihn los werden?
Ich denkt nicht, dass sie ihn loswerden will. Es hat ja geheißen, dass das einzige, das sie vermisst, Carlos sei... okay, sie ist zwar nicht immer ein braves mädchen, aber so skrupellos ist sie meiner meinung nach auch nicht... sie liebt ihn schon noch, aber sie konnte ihm halt nicht helfen, eine straftat zu vertuschen, darum hat sie den pass verbrannt und nicht, wie carlos ihr gesagt hat, dem anwalt gegeben!
Das denk ich zumindest, bin aber gespannt, wies weiter geht!
 
Tobi schrieb:
Ich denkt nicht, dass sie ihn loswerden will. Es hat ja geheißen, dass das einzige, das sie vermisst, Carlos sei... okay, sie ist zwar nicht immer ein braves mädchen, aber so skrupellos ist sie meiner meinung nach auch nicht... sie liebt ihn schon noch, aber sie konnte ihm halt nicht helfen, eine straftat zu vertuschen, darum hat sie den pass verbrannt und nicht, wie carlos ihr gesagt hat, dem anwalt gegeben!
Das denk ich zumindest, bin aber gespannt, wies weiter geht!

Ja da geb ich dir recht Tobi!

Bin schon sehr gespannt wie die nächste Folge morgen sein wird.

Und das ist die einzige Serie wo ich mich momentan zurückhalte die Vorschau zu lesen, möchte mir nicht die Spannung nehmen :)

LG
Margit
 
wo....

walter schrieb:
Ich finde ausserdem, dass sie die hübscheste der vier ist...
Männer immer hinblicken...... Äußerlichkeiten!" NUR Äußerlichkeiten. Aber schau dir doch mal die "Innere Mördergrube" an!- Ist verheiratet,- bekommt alles in den A.... gepustet, wird verwöhnt..... und.... Geht fremd, sobald der "Alte" die Nase zur Tür gestreckt hat, weigert sich, dem Mann der ihr alles bietet ein Kind zu schenken, nur um nicht ihre Figur zu ruinieren und um "Frei" zu bleiben.
Wärest Du, lieber Walter gerne mit solch einer Frau verheiratet?????
Grübelnde Grüße
'Alia
 
Alia schrieb:
Männer immer hinblicken...... Äußerlichkeiten!" NUR Äußerlichkeiten. Aber schau dir doch mal die "Innere Mördergrube" an!

Ich bekenne mich dazu, ein sehr optisch veranlagter Mensch zu sein. Auch die Stimme ist für mich wichtig. Meine Partnerin wähle ich aber nun wirklich nicht nach Äußerlichkeiten.
Ich sage ja nur, Gabrielle Solis sieht sehr gut aus und spielt eine interessante Figur, mehr nicht. Projizierst Du da eigene, schlechte Erfahrungen? Nicht böse gemeint :)

Alia schrieb:
weigert sich, dem Mann der ihr alles bietet ein Kind zu schenken, nur um nicht ihre Figur zu ruinieren und um "Frei" zu bleiben.

Diese Aussage verstehe ich jetzt aber wirklich nicht. So zu denken ist doch ihr gutes Recht? Warum muss jede Frau ein "wollen müssen"? Männern wird doch auch zugestanden keine Kinder haben zu wollen, warum darf das eine Frau nicht?
 
Ich find auch, dass sie die hübscheste ist.. wow, sie sieht so sexy aus :). Ich kann walter nur zustimmen ;). Den Charakter von Gabrielle find ich auch genial und dass, das sie keine Kinder will, ist doch verständlich.... Es muss ja nicht jeder kinder haben wollen.
 
lieber Walter......

walter schrieb:
Ich sage ja nur, Gabrielle Solis sieht sehr gut aus und spielt eine interessante Figur, mehr nicht. Projizierst Du da eigene, schlechte Erfahrungen? Nicht böse gemeint :)
irgendwo in einen "deiner" foren sagte ich es schon mal........ ich bin ein "alter hase" wenn es darum geht, die "Innere Mördergrube" zu entdecken.
Eigene "schlechte" Erfahrungen....- Wohlmöglich. zwischen "nicht schlank" - superschlank (und jung) Mutter-Dasein .. mit "allen Höhen und Tiefen", wieder "schlank", beständig.....Normalgewichtig, wieder Mutter, Normalgewichtig, dann langsam "suuuuuperfett" werdend,- EXTRA-dünn .. und langsam wieder ansteigend - schwankend, bin ich mir manchmal nicht "sicher", ob es wirklich am "äußeren" liegt. Vielleicht wurde ich nach "diesen" kriterien gesehen, oder habe mich selber soooo gesehen.
ich weiß es nicht genau. Was ich weiß - und das ist 31 jährige Erfahrung - dass das "real-Life" wirklich eine "rolle" spielt im Leben unserer "helden"
Auch die "amerikanischen Schreiber" müssen sich immer etwas "Neues" einfallen lassen, um ein Deftiges Ringelreihen zu entwerfen.

Tjja,- und das du mehr auf die "optik" achtest...... Wer könnte es verdenken-GRINS
Alia- Alter hase
 
zur erinnerung

Mag200 schrieb:
Hier gehts um die Rolle der Gabrielle Solis!
81d6e5ae9f.jpg

(Foto im Web gefunden)
....
sie sieht schon schön aus,- soooo jung,- soooo schön, sooo zart
Doch seltsamerweise stehe ich mehr auf den Typus "Sandra Bullock", Oder "Cate Blanchett"
Alia
 
gabrielle ist die hübscheste der 4 housewifes:)
ich finde es so süss, dass sie was mit john hatte( der ist aber auch ein schnuckel)
lg shiny
 
Was meint ihr wie es mit Gabrielle und Carlos weiter geht nach der Sommerpause? Schaffen die beiden die Krise mit Carlos illegalen Geschäften?
 
Ich denke, dass Gabrielle und Carlos, wenn die Klage fallen gelassen wurde und Carlos wieder richtig frei ist (ohne Fußfessel) sich wieder irgendwie zusammenraufen werden....weil Gabrielle ja ohne Carlos bzw. ohne sein Geld gar nicht leben kann, dann müsste sie so schlechtbezahlte Jobs annehmen ;).
Es könnte natürlich auch so sein, dass Gabrielle doch ein so schlechtes Gewissen bekommt, dass sie sich von Carlos, der ja offensichtlich in illegale Geschäfte verwickelt ist, trennt. Ich weiß es nicht, aber freue mich schon, wenn es weiter geht :)
 
Werbung:
Tobi schrieb:
Ich denke, dass Gabrielle und Carlos, wenn die Klage fallen gelassen wurde und Carlos wieder richtig frei ist (ohne Fußfessel) sich wieder irgendwie zusammenraufen werden....weil Gabrielle ja ohne Carlos bzw. ohne sein Geld gar nicht leben kann, dann müsste sie so schlechtbezahlte Jobs annehmen ;).

Ja, stimmt - denn ihren Model-Job könnte sie ja nur weit weg von der Wysteria Lane ausüben.

Tobi schrieb:
Es könnte natürlich auch so sein, dass Gabrielle doch ein so schlechtes Gewissen bekommt, dass sie sich von Carlos, der ja offensichtlich in illegale Geschäfte verwickelt ist, trennt. Ich weiß es nicht, aber freue mich schon, wenn es weiter geht :)

Ich glaube auch daran, dass es mit den beiden weitergeht...
 
Zurück
Oben