• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gabrielle Solis

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Hier gehts um die Rolle der Gabrielle Solis!

81d6e5ae9f.jpg

(Foto im Web gefunden)

Gabrielle Solis ist ein frustriertes Ex-Model das eigentlich alles hat was sie sich je wünschte! Sie hat einen schwerreichen Ehemann der sie liebt, aber dennoch fehlt ihr etwas,...
Um sich zu trösten fängt sie sich eine Affäre mit dem jungen Gärtner John an.
Doch schon bald, wird ihr Leben auf den Kopf gestellt, als ihr Ehemann Carlos Solis verhaftet wird,....
 
Werbung:
ach ich mag Gabrielle total!!! Sie und Susan hab ich am liebsten eigentlich.
Sie ist voll hübsch und kann auch so richtig egoistisch und skrupellos sein, doch wiederum ist sie nicht so fies wie sie scheint!^^ Das find ich so cool an ihr!
 
Ich finde, sie hat irgendwas an sich, wo man ihr nicht böse sein kann....

ZB als sie erfahren hat das John mit der Tochter von Bree zusammen ist und sie der Tochter versprochen hat bei einer Modelschule für sie ein gutes Wort einzulegen, nur um sie aus der Stadt und weg von John zu bringen :D

Die Szene fand ich witzig. Auch als sie so unbeholfen aus der Wäsche guckte als die etwas zornige Bree sie dann darauf angesprochen hat :D

Was ich auch noch gut fand war, als sie Bree fragte ob sie nur ein paar Sachen bei ihr in der Garage verstauen dürfte und dann das ganze Mobilar hinüberschleppte und Bree etwas verdattert dreinsah :D:D:D:D
 
Gabrielle ist einfach nur klasse!!
Als sie da ihre ganzen Möbel zu Bree gebracht hat, war schon klasse. Eine normale Frau würde ja eigentlich nicht so viel schleppen können(vielleicht nicht mal ein starker Mann), aber das war ja das lustige daran!

Ihr Charakter ist echt voll klasse! Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sie John und Carlos liebt. Am Anfang dachte ich ja, dass sie nur noch wegen dem Geld mit Carlos zusammen ist. Aber jetzt wurde er ja verhaftet und da hält sie echt voll zu ihm! Aber was ich daran komisch finde ist, dass John auf einmal nicht mehr da ist. Oder darf der irgendwie von seiner Mutter aus nicht mehr bei Gaby arbeiten?
 
Mag200 schrieb:
Das hab ich mich auch gefragt! Wenn sie den Pass ja nicht hinbringt zum Anwalt, wird Carlos doch nicht freigelassen oder?

Ja, aber sie hat halt auf ihr gewissen gehört, das ihr gesagt hat, dass sie
Carlos nicht den Pass geben darf, weil er vielleicht eine Straftat begangen hat und sie diese jetzt verdecken sollte... Ich denke, jetzt kommt Carlos nicht mehr so leicht frei...
 
Tobi schrieb:
Ja, aber sie hat halt auf ihr gewissen gehört, das ihr gesagt hat, dass sie
Carlos nicht den Pass geben darf, weil er vielleicht eine Straftat begangen hat und sie diese jetzt verdecken sollte... Ich denke, jetzt kommt Carlos nicht mehr so leicht frei...

Ich bin schon sehr gespannt wie es da weiter geht :)

Hm, eine Frage, hab ich mich da vertan oder hat sie Carlos nachdem sie den Pass verbrannt hat noch gesagt sie gibt den Pass dem Anwalt???
 
Dann hab ich das falsch verstanden.
Hab mich schon gewundert, dass er will dass sie den Pass verbrennt, da er ja so nicht mehr raus kommt.

Jetzt frag ich mich echt, warum sie das gemacht hat.
 
Ich habs auch so verstanden wie Walter

Piper_Halliwell schrieb:
Jetzt frag ich mich echt, warum sie das gemacht hat.

Das frag ich mich auch, ob es wirklich bloss das Gewissen war wie Tobi sagte? Oder ob da mehr dahinter steckt....
 
Werbung:
Da steckt garantiert mehr dahinter, sie macht es doch nicht einfach so. Oder dafür, weil sie glaubt, dass er schuldig ist. Nein nein da gibts dann sicher nen ganz anderen Grund dafür.
Wir werdens ja sehen
 
Zurück
Oben