• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

G-G Pausiert

G

Goldhamster

Guest
VOX: Gilmore-Gilrs legen eine pause ein.

Nach dreimaliger Ausstrahlung Staffeln 1-3 und der 2. Austrahlung der 4. Staffel wird eine Pause einlegt.
In Zukunft seht ihr auf diesem Programmplatz "Für alle Fälle Amy".
 
Werbung:
Andra schrieb:
Ab November soll die 5. Staffel auf VOX laufen. Dauert also nicht mehr allzulange *freu* :banana:

Hallo Annina!

Naja, nicht mehr lange is sehr relativ :( immerhin noch ganze 4 Monate!!! :(
hm, schon ne lange Zeit..
Kommts auf ORF auch erst im November? Weiss das jemand?

:wavey: Margit
 
Keine Ahnung, um ehrlich zu sein. Ich hab mal auf der HP von tv.orf.at gesucht, aber ich find die schrecklich unübersichtlich. Aber du könntest ja ORF mal ne Mail schicken, die Sender sind ja meistens sehr freundlich, wenns um Fan-Anfragen geht;)

Ich muss gestehen, ich habs auch fürs schweizer Fernsehen nicht rausgefunen. Ich sollte sie wohl selbst mal anschreiben:D


Und wegen der relativ "kurzen" Zeit bis November: Ich versuch einfach positiv zu denken, sonst wird die Wartezeit ja noch länger und ich fühl mich so flach iwe dieser Hamster :hamster: ;)

LG
Annina
 
Andra schrieb:
Keine Ahnung, um ehrlich zu sein. Ich hab mal auf der HP von tv.orf.at gesucht, aber ich find die schrecklich unübersichtlich. Aber du könntest ja ORF mal ne Mail schicken, die Sender sind ja meistens sehr freundlich, wenns um Fan-Anfragen geht;)

Hab ich grade gemacht, bin gespannt ob und was die antworten :)
Ich schreibs dann jedenfalls hier rein :)

LG
Margit
 
Und wie freue ich mcih auf die 6. staffel /o/ Nur noch ne paaaaar Tage. Das Finale war so cool und ich muss endlich wissen wie es weiter geht. Logan, Rory, Luke und Lorelai... ich will ANTWORTEN!
 
1 Monat noch.. naja, fast ein Monat, kommt mir vor wie eine Ewigkeit ;).

Ich schließe mich dir an: Ich will auch Antworten! :) Und ich will, dass Rory und Marty zusammenkommen ;).
 
Muah, ich mag sie auch endlich sehen... Ihr macht mich ja richtig neugierig. Hab zwar n paar Spoiler gelesen, aber das ist eh nicht das gleiche.... Und zu Staffel 6 gibts vermutlich noch gar keine.
 
Doch, es gibt welche und zwar hier, aber ich weiß nicht, ob dir das was bringt, wenn du die 5. Staffel noch nicht kennst. Aber du kannst mich besuchen kommen und wir können sie zusammen schauen ;).
 
Na ja, *g* ich komm, sobald ich meine Haftstrafe wegen Raubüberfall auf ne Bank abgesessen habe. Wenigstens hab ich dann noch das Geld, um dich zu besuchen;) Nur vermutlich läuft die 6. Staffel, bevor das passiert. :D


Aber danke für die Spoiler, ich geh gleich lesen, denn die zur 5. Staffel hab ich schon gelesen :D
 
Mag200 schrieb:
Hab ich grade gemacht, bin gespannt ob und was die antworten :)
Ich schreibs dann jedenfalls hier rein :)

dreene schrieb:
Halt uns auf dem Laufenden, wenn sie antworten, ja!?

hier die Neuigkeiten:

Kundendienst/ORF schrieb:
Wir bedanken uns für Ihre E-Mail und teilen Ihnen mit, dass unsere derzeitige Programmplanung eine Wiederholung der 3. und
4. Staffel der Serie "Gilmore Girls" ab 04.10.05 vorsieht.
Ab 07.12.05 beginnt der ORF mit der Ausstrahlung der 5. Staffel. (Änderungen vorbehalten)

*freu*
 
Werbung:
Andra schrieb:
Haben sie auch gesagt, wann sies ausstrahlen? Also, ob einmal wöchentlich oder täglich?

hm, nö das nicht, sie haben nur das gesagt was ich da oben zitiert hab.
Ich denke aber das sie es wieder täglich senden werden. Ich vermute das es dann statt Charmed gesendet wird, also so ca. 17:50 Uhr.

Oder soll ich nochmal nachfragen?

LG
Margit
 
Zurück
Oben