• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Furchtbarer Style in der 5. staffel ?

Ne mit blonden Haaren fand ich Alyssa nicht so schön, ich finde das sah einfahc nicht aus am besten gefallen mir ihre Haare in der 5. Staffel aber da sieht sie teilweise so alt aus.

Paige finde ich sieht viiiel besser aus mit roten Haaren.

und Piper sieht sowieso immer gleich aus :D aber auch schön...
 
Werbung:
Also die roten haaren passen mehr zu paige als schwarz,Piper finde ich langsam langweilig mit gleichen haaren und mit gleichen style!!Ja und Phoebe sieht voll herzig aus!!
 
ich finde dass paige viel besser aussieht als vorher,z.b. in der folge "der ruf des meeres" war sie echt hübsch!
Ja ok phoebe sieht dünner aus,aber das ist doch keine schande;)
Piper könnte mal was verändern,immer gleich ist auf die dauer nämlich langweilig:)
Shiny
 
paige sieht mit den roten haaren klasse aus..
phoebe hat mir mit blond auch nciht so gefallen...
und piper... sie könnte wirklich mal was machen...
tja sie ist schon die hübscheste finde ich ; aber ne veränderung fänd ich echt mal nett...
und phoebe könnte es nich schaden mehr zu essen
sie soll nich wie ne tonne aussehen aber sie ist schon sehr dünn geworden
 
Hi!
Ich persönlich würde es toll finden, wenn Piper einmal ne andere Harrfarbe bekommen würde- blond (so wie Christina Aguileras echte originale Haarfrarbe--> gibt es eh ne fotomontage auf google.at wenn man charmed eigibt)
Phoebe sieht so finde ich auch reifer aus, was meiner meinung nach toll zu ihrer charakterlichen reife passt
paige sieht so finde ich natürli´cher aus, denn ihre schwarzen (glaube echt, oder) haare haben ihre helle haut sehr betont
 
Ich finde Paige mit den blonden Haaren echt hübsch. Endlich mal was anderes. Phoebe.. naja okay villeicht hat sie abgenommen aber ich finde, sie sieht nicht "abgemagert" aus. Das ist dann schon ein bisschen krass. Piper ist eigentlich ja die alte geblieben. Die langen Haare stehen ihr finde ich gut.

Es ist nun mal normal, dasss man sich mit der Zeit verändert. Die Drei werden nun mal nicht so jung bleiben, wie sie in der 1 oder 2 Staffel sind.
 
ich finde das Styling der drei in der 5. Staffel richtig gut. Nur Alyssa sieht doch zu knochig aus. Nicht mehr mit weiblichen Rundungen, was doch sehr schade ist. oder nicht?????? Aber sonst tip top....... wie immer
 
Es ist ungewohnt das sich alles so sehr verändern, ich finde diese Frisur von Phoebe geht ja nocht, gut und schön alles, aber die ganz kurzen von der 6ten die sind scheusslich... absolut furchtbar.
und ja sie ist dünn, und das ist nicht gut das sie so mager ist...

Paige finde ich mit roten haaren auch fast besser als mit schwarzen, obwohl sie mit den dunklen fast noch besser zu den charmed ones passt als mit den roten.

piper ja gut. sie ist die reife der drei und hat ihren gleichbleibenden stil
 
Also die roten Haare von Paige sind super .. sie sieht jetzt nicht so blass aus wie mit den Schwazren! *igitt*

Und der kleider Style .. ich weiss gar nicht was du hast .. finde sie super .. immer ausgefallen und ausgeflippt!

episodenbilder.php4


CH511-GL-03a_2x3_240.jpg


Bei Piper kann mans ja verstehen .. sie ist ja schwanger! ;-))
 
Phoebe hat sich seit der ersten Staffel total verändert; vom kleinen Mädchen zur erwachsenen Frau. Und das gefällt mir sehr gut. :zustimmen
Piper war schon immer meine Favoritin, sie ist einfach klasse.
:colgate:
Na und Paige, die nervt einfach nur. Ihre Figur ist einfach nicht hübsch und die Klamotten sehen nicht besonders sexy aus an ihr. Muss sie immer bauchfrei rumlaufen? :nein:
Paige sollte sich mal modisch beraten lassen.
Immerhin, mit den roten Haaren sieht sie super aus, viel besser als vorher.
 
Ich finde nicht, dass Alyssa alt aussieht sondern wie schon gesagt einfach erwachsener. Bei Holly hat sich nicht viel verändert außer der Bauch + Paiges rote Haare schauen toll aus. Da wirkt sie wenigstens nicht so blass wie mit den schwarzen Haaren.

Isa
 
Also ich finde auch nicht, dass Lyssa alt aussieht!! Sie sieht genauso hübsch aus wie früher. Im Gegenteil, sie sieht niemals aus wie 31!Ich wei noch als sie 25 oder 26 war, hat mein Bruder mich gefragt, wie alt die is, weil er dachte, sie sei HÖCHSTENS 19! Naja und jetzt... sie sieht einfach super aus.
Holly ist auch wunderschön, mit ihren Haaren und so. Aber Rose naja, die Haarfarbe steh ihr wirklich gut, aber der Rest ist nicht so toll... find ich.Ihre Klamotten gefallen mir auch nicht, von daher ist sie die einzige, deren Style furchtbar ist. Alyssas Klamotten sind cool wie immer...!
 
Also ich finde das style ist das beste was sie je hatten in der 5. Staffel.

Paige sieht endlich flip und Jungerwachsen aus und nicht so wie in der 4. Staffel nach dem Motto HILFE ICH HAB KEINEN FRISEUR.

Phoebe sieht endlich ihrem Alter entsprechend aus und vor allem auch ihren Charakter entsprechend. Sie ist nicht mehr die jüngste der 3 und auch generell nicht mehr die Jüngste. Sie ist erwachsen geworden und weiß was sie will nicht so wie in den ersten 3 Staffeln. Ich finde vor allem die 4. Staffel war für Phoebe die Staffel der veränderungen. Also mir gefallen Paige und Phoebe besser den je.

Piper ist auch recht hübsch aber naja leider nur geblieben. Also sie sieht seit der 3. Staffel so aus und das wird sich bis in die 6. nicht ändern ich habe die Bilder schon gesehen also die könnte sich mal wieder ne neue Frisur zulegen. Dafür ist sie vom Charakter mehr anders geworden. Sie ist mehr in ihre Führungsrolle hinein gewachsen und ich finde das Baby rundet sie sache jezt ab.
 
Werbung:
Ich finde die roten Haare passen doch zu Paige, irgendwie symphatischer als früher!
Und Phoebes Haare sehen ja auch nicht so schlimm aus. Aber dafür find ich das sie echt dünn aussieht, schade, dass sieht man ja oft (Finde ich). Und die Piper sieht wie immer klasse aus. (Sie verändert sich irgendwie am wenigsten, aber bei ihr find ich ist das auch nicht nötig, sich anders zu stylen oder so!)

Niki_Charmedfan
 
Zurück
Oben