• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Furchtbarer Style in der 5. staffel ?

Werbung:
Da gebe ich dir recht, Niki, sie sieht echt viel erwachsener aus. Ich finde Piper wurde von Staffel zu Staffel immer schöner. Ihre Haare sehen echt immer besser aus
 
Der Style von Phoebe gefällt mir im Grossen und Ganzen gut.Der von Paige ist manchmal etwas zu extravagant.Na ja und Piper sieht meistens gleich aus,da sie oft schwarz trägt,und selten bauchfrei.
 
Werbung:
ich finde den kurzen Haarschnitt ( der war doch in der 5. Staffel oder? *g* ) von Phoebe furchtbar das macht sie so alt irgendwie! Und Paiges haare finde ich eigentlic hschön nur die passen nicht so sehr zu ihrer hautfarbe weil sie doch nich sehr braun ist .. und Piper hat doch eh schon imemr den gleichen Haarschnitt ( außer der Ponny in der 1. Staffel ) soweit ich mich erinnern kann oder? Piper hat sich für kich am wenigsten verändert!
 
Zurück
Oben