• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fun-Quiz ( rate Quiz )

das was ich grade mache ist nicht zicken! Ich finds nur fies von euch, dass ihr das einfach behauptet!
 
Werbung:
Das ist nunmal unser Job als jüngere Schwestern! Bitte nicht mehr böse auf uns sein!!! Wir sind doch die reinsten Engelchen! :embarrassed:
 
Das mag ja sein! Aber das mach ich dann lieber richtig und nicht hier! Und es kommt auch nicht oft vor!
 
Du hast uns doch viel zu lieb,als dass du uns länger wie Windstöße zu behandest...oder?? :blush:
 
@Lena: Ich überlegs mir nochmal...
@evy: dass du das dann nicht einfach behaupten kannst!
ist ja jetzt auch egal...
 
@Sanny: Ja, dass kann ich nicht! Aber weisst du, es ist auch nicht gerade nett, wie du Lena und mich jetzt gleich deswegen behandelst! Echt eine nette Bezeichnung!
 
Kann man so nicht sagen: Ich rede ja nicht mit ihnen. ich fühle sie nur, wenn einer mir um die Ohren fegt! Egal jetzt. Sonst gibts noch Ärger mit den Moderatoren, wenn wir hier das Forum zumüllen...
 
Werbung:
Haben wir sowieso schon! Trotzdem find ich das nicht nett und meinst du wir wissen nicht, dass wir unsichtbar sind?
Ach egal, es hat gar keinen Zweck mehr!
 
Zurück
Oben