• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frühsten Kindheitserrinerungen

Ich weis auch noch was. Da war ich glaube ich 2 oder 3 Jahre alt. Ich war bei meiner Oma und sie hat mir Kakao in einer Glasflasche (ich hab früher immer aus Glasflaschen getrunken ;) ) gegeben. Sie musste mal in den Keller und ich natürlich hinterher. Auf der letzten Stufe hab ich dann die Flasche fallen lassen und die ganze Brühe lief die Treppe und den Gang hinunter. Dann hat meine Oma natürlich geschimpt :D

Und einmal, da bin ich Vormittags hinunter zum Stall gegangen (meine Großeltern haben ein Jugendheim und einen Stall) und -ich mit meiner neugier- bin in einen Schacht gefallen. Aber nicht ganz hinunter, sondern ich bin stecken geblieben (!!!!) am Gitter. dann bin ich so dagehengt und hab geschrien wie am spieß. ich glaub, da war ich 4 Jahre alt. :D Die anderen haben mich dann gesucht, aber sie haben mich immer nur schreien ghört. dann, als es schon dämmerig wurde waren alle schon voller sorge und wollten die taschenlampen holen. da kam meinen Tante -und Retterin- und hat mich am Kopf herausgezogen :rofl:
 
Werbung:
Piper* schrieb:
...... da kam meinen Tante -und Retterin- und hat mich am Kopf herausgezogen :rofl:


Am kopf? Das klingt ja brutal. :zufrieden

Ich weis noch, das ich früher immer (so mit 3-4 jahren) schallplatten in den Mund genommen und drauf gebissen habe. Das gibt es sogar ein Foto davon.

Und noch eine Erinnerung, aber die ist eher eine meiner schwester, ich war so 5 Jahre und sie 3. Unsere Großeltern haben nen Bauernhof, und wir haben früher immer mit den Hühner, Gänsen und Kanninchen fangen gespielt. Meine schwester hatte ein kleines Gänsekücken gefangen und wollte sehen wie es schwimmt, sie hat es ne ganze weile unter wasser gedrückt. Naja ich kam leider zu spät um dem Kücken zu helfen. Meine schwester war danach schrecklich traurig und wütender als meine Oma, die darüber nur schmuzeln konnte.
 
Meine frühsten Kindheitserinerungen ist aus der Kindergartenzeit. Ich war das grösste Gruppe und ich weiß noch, das zwei Jungs eine Burg aus Bausteinen gebaut haben und ich bin ins Zimmer reingekommen und habe sie umgeworfen :D habe mich dann verdrückt und naja nix abbekommen.
Jupp ich war ein kleiner Satansbraten.
Das ist die früheste Erinnerung die ich habe. (glaube ich)
 
Also bei mir wars mal so das ich immer aus dem Fenster geklettert bin und mich vor meinen Eltern versteckt habe da war ich ca. 4. naja und dann wollte ich hald einen Schönen Abend das Geliche Tun, ich hüpf aus dem Fenster tanze im Garten rum und als ich wieder rein wollte war die haustüre zugesperrt. *gg* Und so bin ich eine viertel Stunde weinen vor dem haus gesessen bis ich dann wieder durchs Fenster nach innen geklettert bin und mir dabei eine Narbe am Knie zugezogen habe.

*g*
 
Meine frühste Erinnerung ?? Puuh das ist schwer.... Ich kann mich an eine Weihnachten erinnern, ich glaube ich war so 2. Da hab ich mein Lieblingskuscheltier bekommen, was ich noch heute habe. :)
 
Meine frühste Erinnerung ist mit 2/3 Jahren in Spanien, aber meine schönste ist wohl die Geburt meiner schwester (also ich war nicht bei der Geburt dabei) da war ich 3 jahre alt (fast vier) und ich hatte so ein rosa Kleid mit erdbeeren drauf an :) und da hatten wir noch so ein hässliches kackbraunes auto ;)
 
Ich erinner´ mich noch, als ich ein Baby war: Mein Dad hat mich immer hochgeschupft und wieder aufgefangen... *g*

Und dann erinnere ich mich noch an etwas: Mein Daddy hat mich mit dem Kinderwagen gefahren und fing plötzlich an zu laufen. Ich fand das total cool und lachte mir ins Fäustchen; als er dann stehen blieb, machte ich erstmal ´s Bäuerchen... *lach*
 
meins war glaub ich als ich 4 jahre oder so war und bei meiner tante geburtstag gefeiert habe
 
meine frühesten erinnerungen:
als ich zirka 4 jahre alt war, bekam ich mein erstes fahrrad und fuhr damit am gang in unserem ehem. wohnhaus herum und dann waren da ca. 3 stufen und da hab ich dann bremsen gelernt *g* ich war damals auch schon ne schnelle fahrerin!

dann kann ich mich noch an meine tagesmutter erinnern. mit ihr bin ich immer mitgefahren, wie sie ihren sohn geholt hat und da wollt ich im autop vorne sitzen, durfte aber nicht...

und zum schluss kann ich mich noch daran erinnern, dass mein onkel öfter auf mich aufgepasst hat, als ich erst 2 oder so war und ich hab immer voll geplärrt und wollt mich nicht waschen lassen und nicht schlafen und dann sind meine eltern gekommen, als ich erst seit 5 minuten oder so im bett lag!

und einmal hat mir mein anderer onkel weismachen wollen, seine freundin schlafe bei ihm in der wohnung auf dem klavier!
 
Hi,

ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich fast erstickt wäre, wenn meine Schwester meine Jacke nicht geöffnet hätte. Meine Jacke klemmte damals an so einem Zaun. Glück gehabt :) ;)
 
Ich kann mich noch an unseren ersten Umzug erinnern... Da war ich, glaube ich, 2 Jahre alt und bin mit meinen Dreirad um den Umzugswagen herumgefahren :)
mfg
 
Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern an dem wir unseren Hund bekommen hatten.
Das war kurz nach meinem 4ten Geburtstag.
Ich war das Wochenende bei meiner Oma und als meine Eltern und Schwestern dann kamen und dieses kleine Wollknäul mithatten war das echt der hamma.
Der lief die ganze zeit um uns rum und schnupperte überall.

Ich erinnere mich auch noch an andere Sachen, die glaub ich sogar noch älter sind.
Ich hab z.B. meiner Tante imma furchtbar gern die Brille von der Nase genommen wenn sie mich aufm Arm hatte.
Aba da weiß ich nich wie alt ich war.
 
Ich kann mich noch daran erinnern wie ich in Florida unteranderemin disney-world und sea world war wo ich dann meine Eltern verloren Hab!Das war schrecklich ich war ganz allein und hab dann geheult und mami gerufen und dann haben mir 2 amis geholfen und haben mich zua ausgang gebracht wo meine Eltern dann auch waren.
Da war ich ca.5
Und 1 wo ich mein Osternest in der Dusche gefunden habe.(3)
Ich kan ich eigentlich an ganz viel erinnern*g*
aber das kann ich nicht alles aufzählen.
 
Werbung:
ich weiß noch, dass ich mal mit 4 oder so einen traum hatte, an den erinnere ich mich noch total, unsere kirche ist von einem schloss umgeben und da wo in wirklichkeit die kirche ist war im traum ein silo (sowas von den bauern :/) und da drin war ganz oben ein fenster und da drin war ne waschmaschine. eigenartig, vielleicht hab ich ihn mir deshalb gemerkt........
 
Zurück
Oben