• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Werbung:
ich mag den frühling und sommer am liebsten.
ich hab es einfach gerne, wenn es schön warm ist, die vögel zwitschern und die sonne scheint. :)
herbst mag ich nur, weil ich da geburstag habe und winter mag ich gar nicht.
es ist immer total kalt, man muss sich immer einpacken und das mach ich gar nicht gern.
 
Ich mag den Frühling am liebsten. Ich liebe es einfach, wenn es die ersten warmen Tage im Jahr gibt und die ersten Blumen blühen :)
Danach kommt bei mir der Winter. Am liebsten mag ich da natürlich den Schnee, aber leider gibt es dort, wo ich wohne, kaum Schnee :(
Am Sommer mag ich besonders gerne die Ferien *gg* und natürlich das schöne Wetter. Aber es darf bloß nicht zu warm sein. Das hasse ich nämlich! Am Herbst mag ich am liebsten, das ich da Geburtstag habe, aber das stürmische Wetter gefällt mir garnicht.
 
ich mag EINDEUTIG den Winter am liebsten! Ich finds einfach super, wenns so schön kalt ist und wenn es nur schneit, also meterhoch nur schnee gibt!!! und ausserdem ist im winter auch mein geburtstag und mein namenstag (da gibts immer so schöne geschenke...:D) aber nicht nur deswegen mag ich diese Jahreszeit!! *lol* Hab den Winter immer gern gehabt. Oder wenn es weihnachten ist, dann sieht es in der stadt immer so schön aus, geschmückt und so, überall weihnachtsstimmung! :D

Sonst find ich Herbst auch schön, die bunten Blätter, schöner leichter Wind und Regen,.. Sommer ist nur schön wegen den Sommerferien und weil wir dann immer Urlaub fahren, ich hasse es wenn es total heiß ist,.. Frühling??? Keine Ahnung..??? Winter mag ich aber am liebsten! :D
Stürmische Gewitter mag ich voll!! Ich liebe den Regen!! Donner und Blitz find ich auch ganz toll!!! So ein Gewitter ist sehr spannend, gucks mir immer wieder gern an! :D :zustimmen
 
Ich mag den Sommer und den Frühling am liebsten! Ich hasse den Herbst, weils einfach nur kalt und nass ist! Schlimm! Und Winter ist auch ned so das Gelbe vom Ei...
 
Ich mag eindeutig den Winter am liebsten... Ich liebe Schnee... und vorallem wenn man boarden kann ;) lol ich zähl jetzt schon die tage, bis der pizol wieder aufmacht^^ (27.11 :D ) ich mag auch die stimmung an weinachten und so (obwohls bei den meisten eigendlich ne gezwungene stimmung ist :D:D:D) und wenn schnee auf den dächer liegt ;) der einzige nachteil ist die kälte :D
sonst mag ich noch den sommer, dann kann man beach volleyball spielen, und bis ca. 2.00Uhr nachts draussen bleiben, und es is immer noch schönes wetter und man friert sich nicht zu tode :D

den herbst und den frühling mag ich überhaupt nicht, denn es ist kalt und man kann nichts rechtes machen :D
und
 
also ich liebe den winter. ich finde es wunderschön wenn draußen schnee liegt.
es ist zwar kalt aber das stört mich nicht.
 
Ich liiiiiebe den Sommer! :D Ich bin ein Mensch, der gern in der Sonne liegt, schwimmen geht und mit kurzen Klamotten rumläuft! *g*
Direkt danach kommt der Winter.... Weihnachten, Schnee... Schlittschuhlaufen! *g* Das ist auch was feines. Nur halt etwas kalt. Nya...
Und naja, im Frühling freu ich mich schon wieder, dass es bald Sommer wird! :zustimmen
 
Ich mag den Herbst am liebsten. Es ist nicht so heiß wie im Sommer, aber auch nicht so kalt wie im Winter...also genau perfekt für mich ;). Zudem mag ich auch das etwas "rauere" Wetter, wie Wind und Regen, das es im Herbst auch oft gibt.
Frühling mag ich auch recht gerne, aber bei Sommer und Winter ist es ausgewogen. Im Sommer kann ich die Hitze nicht leiden und hoffe, dass es wieder kälter wird, und ihm Winter will ich meistens, dass es wärmer wird.
 
Ich mag Frühling und Sommer am liebsten. Wenn alles grünt und die gute Luft im Frühling.Und im Sommer wegen den langen Ferien *gg* Und weil es oft warm ist und man einfach mehr machen kann.Obwohl bei uns mehr wie die Hälfte Winter ist freu ich mich trotzdem wieder auf den 1. Schnee.
 
ich mag den frühling und den sommer am meisten. wenn wieder die blumen wachsen..
den sommer auch eher wegen den ferien aber auch weil man baden gehn kann und es warm ist. naja eigentlich mag ich auch den winter total gerne.. aber am ende geht er mir meist schon auf die nerven^^ wenn da so schnee rumliegt und das andre schon so schön grün ist^^

glg natalia
 
ich mag am liebsten den sommer, denn da hab ich geburtstag, außerdem mag ich lieber das warme als das klate.

aber auch der winter hat seine reize, besonders wenn ganz ganz viel schnee liegt, udn die sonne drauf scheint udn alles glitzert.

den herbst mag ich am wenigsten, denn ich hasse regenwetter....
 
Ich mag eigentlich alle Jahreszeiten, aber am liebsten Frühling und Herbst, weil die am wenigsten extrem sind ^^ Der Sommer ist natürlich auch toll, wenn's abends bis 10 Uhr hell ist und man ins Freibad gehn kann... Und im Winter die Schneeballschlachten und das alles, joah :D
 
Werbung:
AW: Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Ich mag den herbst sehr gern und nicht nur, weil in der jahreszeit meine Lieblingsfarben vorkommen - rot, gelb, orange

Alles wird so warm und gemütlich. Kerzen und Lichterkette (hängt das ganze Jahr) werden angemacht. Man sieht wie die natur sich nochmal aufbäumt und seine ganze Pracht zeigt
Und wenn man draußen ist, von arbeit kommt, oder spazieren war, nen heißen Kaffee oder Tee und ein Märchen oder überhaupt Hörspiel, TV egal was. Man wird sentimental und klar man meckert auch aufs Wetter, aber es kann auch nenschönen kühlen Herbsttag geben. Ich finde ihn schön

Frühling ist schön, da alles neu erwacht. Es wird wärmer und man saugt die paar warmen Strahlen in sich auf. Sommer ist schön, da man Heizung spart. Aber es geht nix über Herbst und wenn er schön ist und man nicht raus muss (z.B. Schneesturm und man muss zum Frühdienst) auch der Winter. Vorallem der ganze Dezember und Februar
 
Zurück
Oben