• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Es ist komisch: Wenn Winter ist, sehn ich mir den Sommer hier her, wenn Sommer ist den Winter. Naja...ich finde Winter und erbst am besten, aber Sommer ist auch nicht schlecht. Ihr seht ich kann mich nicht entscheiden!

Ich mag es, wenn ich im Sommer nicht tausend Jacken und so anziehn muss, sondern nur ein T-Shirt. Aber im Winter mag ich Weihnachten:D. Ich finde, dass so schön, du sitzt beim Christbaum und draussen schneits: einfach wundervoll!!!

und der Herbst ist eigentlich das beste: da ist mein Geburtstag:D!!!
 
Werbung:
meine absoluten lieblinge in bezug auf kleidung sind frühling und herbst. einfach eine dünne jacke über dem shirt und passt schon. es ist einfach besser als die ewige hitze oder die kälte wo man die dicke jacke braucht.

im bezug auf gemütlichkeit und romantik liebe ich den winter. im dicken pulli am heizkörper sitzen und ein buch lesen. oder gemeinsam unter der decke kuscheln. *seufz*
 
Am liebsten mag ich die Zeit, in ders Sommer wird, also Mai / Juni. Dieses Jahr wars da zwar ziemlich verregnet, aber normalerweise liebe ich es, wenn dann alles blüht, man endlich wieder kurze Sachen tragen kann und das erste Mal draußen barfuß laufen - *strahl*. Und man ahnt, dass es bald ganz warm sein wird, so dass man baden gehen kann und den ganzen Tag draußen verbringen.

Meistens isses mir, wenns dann wirklich soweit ist (mit der Hitze) dann wieder zu heiß, ebenso im Winter - ich hasse Kälte.

Also bin ich wohl am meisten ein Frühlings-Fan, oder ein Sommer-Fan wenn er so ist wie dieses Jahr: Warm genug, um barfuß und kurzbekleidet zu sein, aber nicht so heiß, dass man sich verbrennt.
 
ich mag den Frühling und den Herbst am liebsten. ´Da ist es nicht zu kalt und nicht zu warm. Die Sonne brennt nicht unerträglich auf die herab, und du erfreist nicht gleich. Leben stirbt und kommt neu.
 
Ich mag alle Jahreszeiten, außer den Sommer. Im Sommer ist es mir irgendiwe zu warm. Klar kann man da schwimmen gehen udn so, macht mir aber keinen Spaß :lol:
Den Frühling mag ich, weil es da so eine mittlere Temperatur ist, also nicht zu warm. Im Herbst genauso. Der Winter ist auch okay, außerdem mag ich schneee (auch wenns in Köln nur um den 6.1. immer schnee gibt :lol: )
 
ich mag eigentlich am liebsten den Übergang Frühling - Sommer, hassen tu ich dieses matschige Wetter zwischen Herbst und Winter oder Winter und Frühling, Sommer und Winter hab ich beides gern.
 
Am liebsten habe ich den Sommer. Brauche wärme und Sonne. liegt vielleicht daran das ich im Sommer geboren bin 26.06. Mein Tatto bedeutet ebenfalls Sommer, obwohl wenn der Winter richtig kalt ist mit viel schnee und man es sich im Wohnzimmer mit Kerzen oder am Kamin gemütlich machen kann finde ich es auch schön. Nur leider ist der Winter bei uns eher regnerisch und fies grau.

Lg Piper1982
 
Ich liebe den Winter!!! Ich finde dann sieht alles so verzaubert aus, wenn es geschneit hat. Und außerdem liebe ich es dicke Pullis anzuziehen, so richtig zum reinkuscheln :colgate:
 
Alexiel schrieb:
ich liiiiieeebe den herbst!!! :) der herbst ist eindeutig meine lieblingsjahreszeit, es ist einfach traumhaft, wenn strahlend blauer himmel zu sehen ist, die sonne scheint, der wind geht, es nicht warm aber auch nicht zu kalt ist und wenn so viele bunte blätter auf den bäumen und am boden sind. es ist soooo schön durch große blätterhaufen zu gehen! und außerdem mag ich kastanien! :zustimmen:
besser kann ichs auch nich ausdrücken :)
ich find den herbst einfach total super...
zu der jahreszeit geh ich am liebsten spazieren, und wenn man dann nach hause kommt, schweben einem noch immer die bilder der schönen bunten landschaft im kopf herum....
winter ist mir zu kalt, am sommer mag ich nur, dass man im freien schwimmen gehn kann und nich so viel anziehn muss *lol*
den frühling kann ich irgendwei nich so leiden, is es meistens noch so kalt, und die jahreszeit hat einfach nich soviel zu bieten :colgate:
 
Jaaa ich liebe Herbst! Ich mag es, wenn die Bäume so kunterbunt sind. So in grün gefallen sie mir nicht besonders, kahl sehn sie noch schlimmer aus. Im Herbst ist es auch noch nicht so kalt und auch nicht mehr so warm. Ich mag den Herbst auch, weil ich da Geb hab *g*, aber das hat damit wenig zu tun. Den Frühling mag ich auch, doch da ist es noch so kalt oder schon so warm, und alles wird grün, ich hab nichts gegen grün, aber mir gefällst buntsch einfach besser ;). Sommer find ich ätzend, da es total heiß ist und fast eingeht. Nirgends ist man vor der Hitze sicher und man soll die ganze Zeit draußen rumhocken. Ich mag den Winter etwas mehr als den Sommer. Da kann man wenigstens was gegen die Kälte tun (Ofen anmachen). Ich liebe es wenn es draußen bitterkalt ist und du drinnen sitzt und dir schön mollig warm ist. Nur wenn du bei dem Wetter rausmusst, brr.
 
Also ich mag den Frühlig,und den Herbst.
Warum?Also im frühlig kommen die ganzen blumenwieder,und die bäume werden wieder grün.Den Herbst mag ich, weil es einfach super aussieht wenn die ganzen Blätter farbig werden,und weil ich geburtstag habe :D !
auserdem ist es in den jahreszeiten nicht zu warm und nicht zu kalt.
Lg
 
Als 1 platz SOMMER 2 frühling 3 Winter und dann als letztes herbst!!Ich liebe Sommer über alles!!Ich liebe wenn es heiss ist und der Sonne scheint!Dann kann man minirock anziehen!Und keine fette jackes und pullover!Und mann kann schwimmen gehen!Schade das der sommer wald vorbei ist!!
 
also bei mir ist es immer so, dass ich mich im sommer auf den winter freue und im winter kann ich es kaum mehr erwarten, bis sommer ist... aber ich glaube im grossen und ganzen habe ich den sommer lieber, aber ich mag den winter eigentlich genauso... vorallem wenn es schnee hat, man im warmen haus sitzen kann und draussen ist es eiskalt. und dann ist da natürlich noch das boarden, dass für den winter spricht...
im sommer ist es dafür immer schön warm, man kann baden gehen udn wird braun...

frühling und herbst mag ich nicht so... ich hab nichts dagegen, aber so übergangswetter mit regen und wenn es weder kalt noch warm ist... das mag ich nicht:nein:
 
Werbung:
also eigentlich hab ich alle zeiten gern weil jede hat etwas besonderes!

aber der herbst passt am besten zu mir und ich finds dann auch irgendwie am schönsten mit den farbigen wäödern dem wind was ganz wichtig ist so das man schöne ritte oder spaziergänge machen kann!
 
Zurück
Oben