• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
Welche Jahreszeit findet ihr am besten ??

Ich mag eigentlich alle gern !!! Nunja, den Herbst nicht so, aber da hab ich nun mal Geburtstag....
 
Werbung:

Sweet Piper

1.000er-Club
Registriert
18 Mai 2002
Beiträge
2.178
Ich bin im Sommer geboren worden (18.8.88) und mag auch den Sommer am liebsten (obwohl der Frühling auch schön ist) aber Winter kann ich nicht ausstehen.... kalt..... dunkel.....
Das einzig schöne am Winter ist Weihnachten!
 
F

Frannie

Guest
Hmmm...
Frühling und Sommer, in Californien wird man nun mal zum Sommer-Menschen erzogen. Als ich nach D gekommen bin hat mich das Wetter hart getroffen: So viel Regen auf einmal, und nicht wie zu Hause Jahresdurchschnittstemperatur 25°!!

Fran

P.s.: Im Moment hat es in San Diego 66 Fahrenheit, ich habe Justine gefragt. Sonne, Wolkenfrei, und es ist erst ein Uhr. Sie hängt in der Schule, hehe! :)
 
P

Phoebefan

Guest
Frühling und Sommer. Im Frühling blühen die meißten Blumen und im Scommer ist das tollste Wetter.
 
A

Abraxas

Guest
Ich liebe den Winter. Der ist die romantischtste Jahreszeit. Und da hab ich auch noch Geburtstag.
 

Quigoni

1.000er-Club
Registriert
29 April 2002
Beiträge
3.609
Frühling und Sommer. Der Frühling ist eine romantische Jahreszeit. Der Sommer, nun ja, ich bin ein Wärmeliebender Mensch, bin am heißesten Tag des Jahres geboren worden, Mitte Juli, toll das Wetter im Juli.

may
 
N

Nico

Guest
Ich kann mich da nicht festlegen. Im Sommer freue mich ich manchmal schon auf den Herbst; dass es früher dunkel wird, dass die Blätter herunterfallen oder aber auch die Weihnachtszeit und somit auf den Winter. Im Winter freue mich dann aber vielleicht auf den Sommer...

Nico
 
P

Piper88

Guest
Hi!


Ich finde den Sommer am besten!!!!!!!Den gaaaanzen Winter habe ich mich auf den Sommer gefreut und im Hochsommer wenn ich fast dahinschmelze freue ich mich wahrscheinlich auf den Winter!!! :lol:  :lol:  :lol:


Bye Piper88
 

Paige Halliwell

500er-Club
Registriert
10 Juni 2002
Beiträge
716
Ich mag den Sommer am liebsten  :eyes:
Und ich finde es im Winter total romantisch, wenn es schneit, da schau ich immer so gern aus dem Fenster... *träum*. Nur eins find ich am Winter nicht so toll: Wenn dann der Schnee schmilzt, ists total matschig draussen. Und Schifahren tu ich auch net gerne  :no: !!!
 
M

MichelleTrachtenberg

Guest
also manch sagen ja das man immer die jahrezeit am meisten mag in der man geboren ist aber bei mir ist das net so ich glaub das ich den winter ammmeisten masg aber ich weiß net recht.,
 
Werbung:
S

shannen

Guest
Nya, ich mag eigentlich auch alle, besonders Frühling und Sommer, wenn die Welt dann wieder "erwacht" :D Winter geht so, ist nur immer so kalt.. :D :D :D

Shannen
 
Oben