• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frisuren

P

Piper88

Guest
Hi!

Ok nur noch einmal!!Ich muss nochmal zum Friseur!!Alle sagen ich soll mir die Haare stufig schneiden weil ich sie gerade hinten habe!!Ich hab so lange Haar wie Shannen in der 3.Staffel am Schluss!!Naja habt ihr vielleicht Bilder die die Stars von hinten zeigen das ich das Bild dann mitnehmen kann ihr könnt mir auch über e-mails eins schicken:verensche@funonline.deAm liebsten wäre es mir eins von Holly oder Sarah Michelle Gellar!!!!Aber es können auch andere Stars sein!!!Ich muss erst am Montag zum Friseur!!
Danke schon mal im vorraus und Sorry nochmal!!!Ihr könnt auch andere Tipps geben!!!!

Bye Piper88 :satisfied:  :satisfied:
 
Werbung:
Also, du hast ungefähr diese Frisur??

Celine%20Dion.jpg


Oder diese Länge??

celine.jpg


Wenn du diese Länge/Schnitt meinst, kann ich ja mal gucken, ob ich was finde!! :eyes:

Shannen
 
Also, ich hoffe mal, zu warst jetzt noch net beim Friseur.

j80.jpg

...mit nem Pony! :)

j91.jpg


nwar422-flockhart_calista-09.jpg


...aber oft muss man ja stundenlang föhnen und a****viele Flaschen von Haarspray und -schaum benutzen, damit man eine Frisur wie bei einem Star hinbekommt, doch vielleicht fin'ste eine hier ja trotzdem gut!

Nico
 
Ja also, wolltest du nicht ein Bilde, wo man die Frisur von hinten sieht?? Ich bin grad am suchen... also geh mal noch nicht!!

Shannen
 
hallo!!!
Ich wollte schon ein neues Thema aufmachen, fand dann doch dieses...Also ich sollte mir auch mal die Haare schneiden...Ich hatte bis oder habe immer so vorne stufig hinten so halbmon, versteht ihr??

Ich will nun meine Haare schneiden und mal was anderes. Mir gefällt Phoebe`s Haar in der 5. Doch meine Mum sagt, es sei nicht so schön. Ich weiss nicht was ich machen soll. Hab auch schon bei google ohne Erfolg gesucht.

Ich bitte euch nun ein paar Bilder hier reinzutun, mit der Haarlänge gerade über die Schulter, aber doch nicht zu kurz.....

Ich wäre euch echt dankbar, danke!!!!!!!!
 
Werbung:
Nein, eben nicht...das ist recht blöd, naja ich hab eben auch keinen Scanner...
Aber ich versuchs mal in Worten: Dunkelbraunes Haar mit je 2 dickeren blonden Strähnen an beidet Scheitelseiten. Meine Haare gehen so etwa 15cm über die Schulter...Ich möcht eben meine Haare nicht mega kurz schneiden nur nen andern Schnitt und vielleicht zwei Fingerbreiten Haare schneiden...ist noch schwer zum beschreiben aber ich hoffe man kann es sich auch so vorstellen:)

Obén hats ja so ein Riesenbild..Diese Frisur ist auch nicht schlecht aber vielleicht ein bisschen mehr Fülle...
 
Zurück
Oben