• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friendship, Love, And Everything Else (Dawson's Creek)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Aber irgendwann wird er explodieren und das wird nicht schön! *gg*)

"Okay dann lass uns gehen."

::Er geht vor zum Haus und geht direkt in die Küche.::

Werbung:
(*wäähh* wer putzt das? ;))

:: Jen folgt ihm und begutachtet so seinen Hintern, fast entfährt ihr ein Pfeiffen doch sie beherrscht sich ::

Ok, Küchenchef was soll ich tun?

:: fragt sie in der Küche ::

(*lol* mein Ideen nacht *kopf schütteln*)

(Du wirst es wohl putzen müssen. *gg*)

"Ich würde sagen du holst dir eine Schürze, wir wollen ja nicht das du dir deinen schönen "Pulli" versaust."

::Er überlegt währenddessen ob das ein BH-Träger oder nur eine Naht ist die ihn quasi anspringt.::

(Es wird spät und mein Kopf ist absolut benebelt. *gg*)

(Ich??? Nee ;))

:: Sie nickt ::

Ok

.: um zu den Stürzen zu gelangen muss sie an ihm vorbei. sie hält ihre Hände an seine Taille und stösst ihn dann sanft nach vorne ::

Sorry Küchenchef ich muss auf deinen Befehl hin zu den Schürzen!

(Bei mir das selbe;))

"Macht doch nichts."

::Meint er nur als seine Hand noch schnell ihren Hintern findet.::

(Wir gehen doch nicht zu weit, oder ?? *lol*)

(Können wir das Joey antun? ;) und ausserdem bewahre ich sicherheitsanstand sonst wird Jen noch vollgespritzt wenn er platzt)

:: Sie bemerkt siene Hand und lächelt ihn kurz an. Dann bindet sie sich die Schürze um ::

Ok, mein pulli wäre gerettet.

(Das ist klug. Aber du trägst ja ne Schürze, dein Pulli wäre sicher.)

"Okay, wir brauchen...."

::Er rattert die ganzen zutaten runter.::

(Ja und was ist mit dem Rest? ;))

:: Jen hört ihm zu und meint dann ::

Ok, mein Vorschlag: Du suchst die Sachen weil ich mich bei euch nicht so gut auskenne und ich versuche zu kochen.

"So machen wir das."

::Er lächelt und beginnt zu suchen. Er geht wieder auf Abstand da ihm eingefallen ist wie beschissen er sich gefühlt hat als Joey was mit Pacey hatte.::

:: jen schaut ihm lächelnd dabei zu ::

(Sorry hab noch mit Anja telefoniert(Gratis telefonieren ist geil ;)) und das hat sich das Forum verabschiedet)

(Kein Problem.)

"So wir haben alles, du kannst anfangen."

::Er lächelt und wartet.::

:: Jen nimmt die Pfanne und giesst Wasser hinein. Dann stellt sie die Pfanne auf den Herd und gibt etwas Salz dazu. ::

Ist es ok so?

:: fragt sie grinsend ::

::Er begutachtet alles für eine Weile.::

"Ja, ich denke schon."

::Er lächelt.::

"Wie würdest du damit umgehen wenn du bald sterben würdest ?"

(*lol* ich finde das nicht witzig ;) HAb mir bei der folge heute die Augen rausgeheult. Ich mag Jen super gerne, weiss auch nicht weshalb, vielleicht weil sie so "unperfekt" ist)

:: Sie macht weiter mit dem Essen und antwortet ihm dabei ::

Wie du auf solche Fragen kommst? Ich geniesse jeden Tag und wenn ich morgen sterben würde wäre ich glücklich gestorben.

(Der Satz stimmt nicht ich weiss aber da ist sie ja noch anderst ;))

Werbung:
Joey

Sie überlegte kurz, ob sie dawson besuchen gehen sollte oder besser mal bei den anderen vorbei schauen solllte. Sie wusste es einfach nicht, einnerseits würde es ihr sicher mal wieder gut tun, sich nicht immer wieder sorgen um Dawson zu machen, aber anderseits konnte sie nichts anderes. Bessie war einkaufen und sie war allein zu hause, wodurch sie sich keinen Rat holen konnte.

OCC: Wo kann ich denn am besten hin kommen. Kann ich zu Dawson oder soll ich zu den anderen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben