• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friendship, Love, And Everything Else (Dawson's Creek)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Du kannst ruhig zu Dawson kommen.)

::Er zuckt mit den Schultern.::

"Weiß nicht, wie ich auf die komme. Spuken mir halt so im Kopf rum."

Werbung:
Joey

Da die Sorgen um dawson größer waren, machte sie sich auf den weg ins krankenhaus. Dort angekommen, klopfte sie vorsichtig an der tür und wartete auf ein herein von dawson.

"Ja, aber so abwegig ist das ganze ja nicht. Ich stand immerhin schon mal an der Schwelle zum Tod."

::Er zieht eine Grimasse und grinst dann.::

Ok, stimmt. Und wie wars? Also hast du irgendwas gesehen? Dein ganzes Leben ist nochmals an dir vorüber gezogen oder so?

:: fragt sie neugierig ::

occ. Sorry, dann irgnoriere die letzte mail von mir.

Joey

Sie verlies das haus und machte sich auf den Weg zu den Leerys. sie kletterte wie gewohnt die Leiter hinauf und durch sein fenster in sein Zimmer. "Hey." meinte sie lächelnd, als sie drin angekommen war.

Occ: Wie fandest du heute die letzte Folge??? Also ich sehr sehr sehr traurig, hab min. ein päckchen Taschentücher gebraucht, Arme jen. Heul

(Tut mir Leid dich nochmal zu verbessern, aber wir sind in der Küche. *gg*)

"So änlich, ich hab die schönsten Erinnerungen nochmal erlebt... und die traurigsten."

::Erwiedert er.::

occ: Heul, ich liebe solche Einstiege, heul, ist in der küche denn noch jemand???? Dies will ich erst einmal wissen, bevor sie wieder in ein fettnäpfchen trete.

(Er ist mit Jen dort ;) übrigens hab ich meinen Taschentuch vorrat auch strapaziert :D)

:. Sie nickt und schaut zu den Spaghettis ::

Meiner Meining nach könnte man nun essen...

occ: Okay, danke für die Info. ich komme dan mal runter zu euch.

Erst jetzt sah sie auf und merkte, das sie das hey viel zu früh gesagt hatte, da dawson nicht in seinen Zimmer war.

,Na super. Gottt sei dank hat er keine ´Kameras versteckt die alles filmen, was in seinen Zimmer passiert, wenn er mal nicht da war. `schoss es ihr durch den kopf.

Sie machte sich auf den Weg durch das haus, als sie Unten aus der küche Stimmen hörte. ;ahja, jen war da.`dachte sie schmunzlnd und guing runter. Sie betrat die küche und schaute zu dawson und Jen. "Hey ihr zwei." begrüßte sie die beiden lächelnd und gut gelaunt.

:: Dawson probiert von den Spaghettis.::

"Ja, stimmt."

::Er holt grade Teller aus dem Schrank als Joey hereinkommt.::

"Hey Jo."

(Ja, Dawson und Joey sind zusammen, aber Dawson macht sich etwas Sorgen da sich Joey nicht gemeldet hat und Pacey ihn verunsichert hat. Aber das kannst du ganz leicht wieder ändern.)

Werbung:
occ: Ahja, okay. hab verstanden.

ic: Sie ging zu Dawson. "Hey, alles Okay??" fragvte sie ihn ruhig und gab ihn, bevor er richtig antworten konnte, einen kurzen begrüßungskuss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben