• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friendship, Love, And Everything Else (Dawson's Creek)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ja schon, Aber..." Dawson kann es nicht ausprechen. "...irgendwas ist anders." Er sieht ihr in die Augen und ihm wird schlagartig bewusst, das er auf dem besten Weg ist sich in seine beste Freundin zu verlieben.

(Was hälst du von meinem Banner ??)

Werbung:
(das ist nciht unscharf!! das ist doch wohl mit abscht so ne grafik! zumindest siehts so aus.. mein banner geht hierni hc trein.. weil mein programm hinüber ist.. der war auhc von pacey und joey)

(Ich mach ihn auch gleich wieder weg, das ist einfach nicht mein Lieblingsthema. *gg*)

Nach einem kurzen Moment fragt Dawson schließlich: "Soll ich dich nach Hause bringen ?" Er hofft, das das nicht so klingt als würde er sie los werden wollen.

(Muss gleich auch ins Bettchen. *zwinker* Wenn ich also weg bin, komm ich nich mehr wieder.)

Dawson sieht ihr traurig hinterher und geht dann auch niedergeschlagen nach hause.

(find ich nciht)
*zu hause steht bessie noch in der küche als joey nach hause kommt*
Hi joey! War es schön im kino?
ich hab übrigens die learys zum Thangsgiving essen eingeladen!

Dawson geht ins Haus. "Dad bist du da ??" Er sieht sich um und hofft auf eine Antwort.

(Jo, ich auch. Jetzt gibbet son richtiges Vatersohngespräch. *lol*)

"Ich würd' gerne mit dir über etwas reden." Dawson ist sich nicht ganz sicher wie er seinem Vater das problem erkären soll.

Setzen wir uns ins Wohnzimmer.

::Sie gehen ins Wohnzimmer und setzen sich aufs Sofa.::

Nun, was gibt's?

::Irgendwie hat Mitch das Gefühl, dass es sich um Liebesprobleme handelt::

(warum nur?)

(Wie kommt Mitch denn auf so 'ne Idee ?? *gg*)

Dawson setzt sich zu seinem Vater und räuspert sich. "Gut, wo fang ich an... also ich bin heute zu Joey rüber gegangen und dann sind wir isn Kino gegangen..." Er bricht ab.

Und... es hat ihr nicht gefallen? Ist irgendetwas schief gelaufen? Erzähl weiter

::Er wusste, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis er ein derartiges Gespräch mit Dawson führen würde.::

"Gefallen hat es ihr... glaub ich. Während dem Film hab ich... einfach ihre Hand genommen. Sie hat mir nicht signalisiert das sie das nicht möchte, oder so." Er unterbricht kurz und atmet tief durch. "Naja, dann war dier Film zu Ende und alles war wieder wie vorher. Jedenfalls haben wir so getan, aber als wir dann in dieses Cafe gegangen sind war sie merkwürdig still.
Du kennst ja Joey, sie ist nie still, ausser etwas bedrückt sie. Ich hab sie dann darauf angesprochen, aber sie meinte es wäre nichts. Dann hab ich wieder ihre hand genommen, um ihr zu helfen. Du weißt schon, damit sie sich auspricht. Aber sie wollte nicht und so hab ich ihr zu erklären versucht das ich denke das zwischen uns mehr ist als Freundschaft, ich aber nicht genau wüsste was.
Dann kam diese bedrückende Stille und ich hab angeboten sie nach Hause zu bringen, aber sie meinte sie wolle alleine gehen und das hat sie gemacht."

Dawson ist überrascht das er seinem Vater alles so einfach erzählen kann.

Werbung:
:: Mitch hört seinem Sohn aufmerksam zu. Als Dawson das Gespräch beendet hat, meint er::

Joey hat dich sehr gerne. Es ist die Art, wie sie dich ansieht. Schon seit einiger Zeit ist es mir aufgefallen.. Ich denke, sie hat Angst, sie will nicht eure jahrelange Freundschaft riskieren.::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben