• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friendship, Love, And Everything Else (Dawson's Creek)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Du meinst, sie... liebt mich ?" Dawson findet es immer noch etwas komisch so über Joey zu sprechen, aber er weiß das er das gleiche für Joey empfindet. All die Zeit, wollte er es nicht wahr haben aber nun wird es ihm bewusst. Er liebt Josephine Hermine Potter.

(Hermine ist mein ausgedachter Zweitname für Joey, ist nicht serienbasiert. *gg*)

Werbung:
Tja, wenn du mich fragst, würd ich schon sagen, dass sie ziemlich verknallt in dich ist, so sagt man doch heutzutage.

::versucht Mitch vergeblich "cool" zu sein.::

(bist auch ein hp fan?)

Dawson lächelt leicht. "Dad, du brauchst nicht cool spielen. Normal hilfst du mir mehr." Er sieht ihn an und fügt dann hinzu. "Danke, jetzt muss ich mir was einfallen lassen, wegen Joey." Dawson steht auf und will grade gehen, als er sich nochmal umdreht. "Was ist eigentlich mit Thanksgiving ?? Ihr plant doch immer was großes und bis jetzt hab ich davon nichts mit bekommen."

(Jep, aber Harry mag ich nicht. *lol*)

::Mitch kratzt sich am Kopf::

Ähm, Bessie hat uns zu Thanksgiving zum essen eingeladen.

(echt nicht? ich mag harry total, ok, er ist ein bisschen arrogant, aber als weichei hätt er eh keine chance *g* ich find ihn cool)

(Nee, ich mag Ron lieber. Und Hermine.)

"Cool." Dawson lächelt und verlässt den Raum. Er zieht sich in sein Zimmer zurück und denkt nach.

(die 2 müssen auf jeden fall zusammenkommen. im buch find ich ron auch super, aber im film guckt er immer so komisch *g*)

::Mitch hat sich eigentlich irgendeine Bemerkung dazu erwartet. Als Dawson verschwunden ist, geht Mitch in die Küche und macht sich Pfannkuchen::

Nach einer Weile kommt Dawson wieder. "Aber du erzählst Mum doch nichts, oder ?" Er sieht ihn nervös an.

(Absolut. Die beiden sind ein Traum. *zwinker* Ich find's eher lustig, wie der immer guckt.)

(Cool.)

"Ich möchte das erst mit Joey klären, bevor jemand anderes davon wissensoll. Verstehst du ?" Er sieht seinen Dad an und holt sich einen Yoghurt aus dem Schrank.

Alles klar.

:: Die Pfannkuchen sind jetzt fertig und Mitch setzt sich an den Küchentisch und isst den ersten.::

Willst du auch einen Pfannkuchen?

::bietet er ihm an::

"Klar, danke."

Dawson lächelt und nimmt sich einen Pfannkuchen. Sie schmecken klasse wie immer. "Woher kannst du eigentlich so gut Pfannkuchen kochen ?"

Dawson grinst und schüttelt leicht den Kopf. "Wann habt ihr eigentlich wieder Hochzeitstag ?"

Werbung:
"Wird schon gut gehen. Hast du schon was geplant ?" Dawson grinst verschmitzt und wackelt verschwörerisch mit den Augenbrauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben