• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friendship, Love, And Everything Else (Dawson's Creek)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dawson geht neben Joey her, wobei sein Blick öfters zu ihr herüberschnellt. Die beiden kommen an und Dawson hält ihr wieder die Tür auf und macht einen Knicks. "M'Lady..."
 
Werbung:
"Ein vernünftiger Mann ist immer höflich gegenüber Damen." Er spricht in einem schlechten Englischenakzent. Dann folgt er ihr rein und setzt sich an einen Tisch.
 
Dawson winkt einem Kellner zu und bestellt ihm und Joey deren gemeinsames Lieblingsgetränk. "Joey, ist was ? Du bist so still."
 
(ja.. vielleicht tauch ich ja auf! *ggggggg* mensch.. will mir schon ewig nen dawsons creek banner machen aber ich check des programm nciht...)
 
::pacey ist genervt vom öden Alltag und macht sich deshalb auf den Weg ins "Zentrum" von Capeside in der Hoffnung, dass der Nachmittag doch noch interessant wird.::
 
(Ich könnt dir einen machen, wenn du Bilder und ein Thema hast.
@pacey: Es ist früher Abend. *gg*))
 
"Du hast doch was." Dawson will sie nicht nerven, aber wenn Joey etwas bedrückt, bedrückt ihn das auch. So war es immer gewesen...
 
Dawson merkt das Joey nicht darüber sprechen will und hört auf sie zu drängen. Dawson weiß nicht, warum er es auf einmal für richtig hält Joeys Hand zu nehmen, doch er nimmt sie.
 
Dawson sieht in Joey's Augen. "Ich weiß, das es im Moment irgendwie anders ist als früher. Aber ich weiß auch, das wir schaffen damit klar zukommen." Er weiß zwar nicht genau womit und wie, aber er weiß das sie es schaffen würden.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben