• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friendship, Love, And Everything Else (Dawson's Creek)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Aber joy... ic hwill dir ja gar nicht zu nahe kommen.. ich will dich nur heimfahren.. so wei jeder gute freund!
oder willst du jetzt gar nichts mehr mit mir zu tun haben?

:: Joey kam an einem großen Schild in Pfeilform vorbei, auf welchem in roten Buchstaben "Krankenhaus" drauf stand. Kurz entschlossen nahm sie sich vor, ersteinmal bei Dawson vorbei zu schaun und ging Richtung Krankenhaus ::

:: Dawson wacht schweißgebadet auf. Panisch guckt er sich in seinem Zimmer um, weg waren Pacey und Joey in ihren Hochzeitsklamotten, weg war der Song... doch etwas blieb. Das traurige Gefühl was sich in ihm breit gemacht hatte.::

(Achtung Roman *g*)

:: Joey sah vor dem Krankenhaus noch einmal an der Wand hoch und ging dann in kleinen Schritten hinein. An der Rezeption deutete sie eine Frau auf die Besuchszeiten hin und sie durfte nicht mal auf ein 3faches bitten hinein.(Aber eine Potter hält sich da doch nicht dran :D) Enttäuscht ging sie wieder raus und um das Krankenhaus rum auf die Seite, auf der Dawsons Zimmer ist. Es war im 2. Stock, also was es wohl nicht schwer hinauf zu kommen. Sie entdeckte an der Wand ein Blumennetz (Also wie aus dem Ami-Serien/Filmen die hängen doch immer an den Hauswänden und oft klettern die dort hoch *g*) und sofort ergriff sie die Chance so in Dawsons Zimmer zu gelangen. Sie kletterte die Wand hinauf und kam nach kurzer Zeit an Dawson Zimmer an. Da das Fenster offen stand kletterte sie etwas unbeholfen hinein und lag nach einer Rolle auf dem Boden des Zimmers. Sie hebte ihren Kopf und lächelte zu Dawson ::

Ähh.. Hi.

:: Sagte sie etwas kichernd und stand dann wieder auf ::

"Hi ??"

:: Dawson grinst leicht::

"Du vermisst wohl das durch mein Fenster klettern ??"

"So ist's richtig. Aber hast du einen Grund für deinen Besuch ?"

::Er wusste was wahrscheinlich kommen würde, aber er war halt ein Träumer und hatte selbst jetzt noch Hoffnung::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben